Wirtschaftspolitische Diskussion zur Landtagswahl
ID: 1972091
#GemeinsamUnternehmen Livestream am 26. April 2022
Unter der Moderation von Frau Sylvia Binner, stellvertretende Chefredakteurin des General-Anzeiger Bonn, diskutieren für die CDU Guido Déus (MdL) und Björn Franken (MdL), für die SPD Magdalena Möhlenkamp und Sara Zorlu, für die FDP Franziska Müller-Rech (MdL) und Jörn Freynick (MdL), für die GRÜNEN Tim Achtermeyer und Thomas Huwer und für die AfD Sascha Ulbrich und Mario Mylonas.
Themen sind insbesondere der Fachkräftemangel, der Umbau der Wirtschaft zu mehr Klimaneutralität und Konzepte gegen den Verkehrskollaps. IHK-Präsident Stefan Hagen wird begrüßen und in die Thematik einführen. Die Diskussion wird etwa 90 Minuten dauern.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.04.2022 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1972091
Anzahl Zeichen: 1243
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wirtschaftspolitische Diskussion zur Landtagswahl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IHK Bonn/Rhein-Sieg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).