Akeneo und 7thSENSE gehen ins zweite Jahr der Partnerschaft

Akeneo und 7thSENSE gehen ins zweite Jahr der Partnerschaft

ID: 1972431
(PresseBox) - Nachdem der PIM Anbieter Akeneo und die Digitalagentur 7thSENSE im letzten Jahr zusammen die offizielle Partnerschaft gestartet haben, geht es nun im 2. Jahr erfolgreich weiter. Wir freuen uns, dass wir mit Akeneo, Hersteller des gleichnamigen PIM Systems, einen guten und innovativen Partner für das Product Experiece Management gewinnen konnten. Das Akeneo PIM ist schon seit Jahren Bestandteil unseres Portfolios und rundet unseren Fullservice-Ansatz im E-Commerce optimal ab. Durch die Partnerschaft, aber auch durch die Partnerbeziehungen von Akeneo mit Adobe / Magento, sowie inzwischen auch Shopware, können wir unseren Fokus weiter schärfen und unseren Kunden bestens passende Lösungen rund um E-Commerce und Digital Commerce Lösungen bieten.

Wir freuen uns auf eine weiterhin lange und gute Zusammenarbeit!

Falls Sie sich aktuell mit Ihren Produktdaten, der Evaluation eines PIMs, dem Launch einer E-Commerce Website inkl. der passenden Prozesse und E-Commerce Schnittstellen oder verwandten Themen auseinandersetzen, kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich! 



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD und ioMosaic® vereinbaren strategische Zusammenarbeit bei Risikomanagement und Prozesssicherheit Versa SASE zum
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.04.2022 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1972431
Anzahl Zeichen: 1462

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Reutlingen



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Akeneo und 7thSENSE gehen ins zweite Jahr der Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z