Selina Bitzer wird Head of Publisher and Data Management in der DACH-Region bei Invibes Advertising

Selina Bitzer wird Head of Publisher and Data Management in der DACH-Region bei Invibes Advertising

ID: 1974356

(PresseBox) - Invibes Advertising, ein internationales und auf digitale Werbung spezialisiertes Hightechunternehmen baut sein DACH-Team weiter aus. Unter Leitung von Selina Bitzer, die seit Februar 2022 für das Publisher and Data Management im deutschsprachigen Raum verantwortlich ist, wird das Team in Kürze um drei zusätzliche Publisher & Data Manager für den DACH-Raum erweitert. 

Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin übernimmt die Publisher-Leitung von Alexander Oeschger, der sich als COO DACH anderen Kernthemen verstärkt widmen wird. „Mit Selina Bitzer konnten wir eine erfahrene und gut vernetzte Strategin mit einem fundierten Media-Know-How gewinnen. Sie wird das reichweitenstarke Publisher-Netzwerk von Invibes um weitere Premium-Partner ergänzen und die Data-Strategie im Markt platzieren“, so Oeschger. 

Selina Bitzer kommt von Condé Nast, wo sie die letzten vier Jahre, zuletzt als Senior Team Lead B2B Projektmanagement, gearbeitet hat. Die Umsetzung von Cross-Media-Kampagnen bestehend aus Display-, Social Media- und Native-Ads sowie der Aufbau von langfristigen Beziehungen zu B2B-Kunden standen hierbei im Fokus.

„Mission und Vision von Invibes verbinden für mich meine Leidenschaft für Innovation, digitale Produkte, Kreativität und Brands mit der Möglichkeit weiterhin im Publisher Umfeld zu agieren. Ich freue mich darauf, ein Publisher- und Data Team für Invibes in der DACH-Region aufzustellen und das internationale Netzwerk der Firma im deutschsprachigen Markt weiter auszubauen“, so Bitzer.

Invibes Advertising bringt mit seiner Plattform die Einzelteile von relevanter In-Feed-Werbung zusammen - bestehend aus einem reichweitenstarken Publisher-Netzwerk, den Kundenkampagnen sowie einer intelligenten Auslieferung der Ads. Die Platzierung der innovativen und maßgeschneiderten Werbeformate erfolgt dabei im Lesefluss der User innerhalb von redaktionellen Artikeln. Das Unternehmen will sich in Europa als Gegengewicht zu den Walled Gardens der großen US-amerikanischen Plattformen positionieren und sieht den DACH-Raum als wichtigen Markt an.



Invibes Advertising ist ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen. Seine innovativen Kommunikationslösungen stützen sich auf in Content integrierte In-Feed-Formate.

Invibes nutzt Werbung auf den sozialen Netzwerken als Inspiration und entwickelt eigene Technologielösungen, die den Marken helfen, besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die Lösungen sind für die Verbreitung in einem geschlossenen Netzwerk von Mediengruppen optimiert, darunter: Bertelsmann, Hearst, Unify, Groupe Marie Claire, Axel Springer und viele andere. Zu den Kunden zählen führende Marken wie Mercedes, Samsung, Levi’s und IBM.

Invibes Advertising wurde 2011 gegründet und ist an Euronext gelistet (Ticker: ALINV – ISIN: BE0974299316). Weitere Informationen auf www.invibes.com.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Invibes Advertising ist ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen. Seine innovativen Kommunikationslösungen stützen sich auf in Content integrierte In-Feed-Formate.
Invibes nutzt Werbung auf den sozialen Netzwerken als Inspiration und entwickelt eigene Technologielösungen, die den Marken helfen, besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die Lösungen sind für die Verbreitung in einem geschlossenen Netzwerk von Mediengruppen optimiert, darunter: Bertelsmann, Hearst, Unify, Groupe Marie Claire, Axel Springer und viele andere. Zu den Kunden zählen führende Marken wie Mercedes, Samsung, Levi’s und IBM.
Invibes Advertising wurde 2011 gegründet und ist an Euronext gelistet (Ticker: ALINV – ISIN: BE0974299316). Weitere Informationen auf www.invibes.com.



drucken  als PDF  an Freund senden  Das ZDF trauert um Hans Janke / Intendant Norbert Himmler: CODE 7500 - Actionthriller mit Hollywoodstar Joseph Gordon-Levitt ab 29. April als zweiter
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.04.2022 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1974356
Anzahl Zeichen: 3003

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Selina Bitzer wird Head of Publisher and Data Management in der DACH-Region bei Invibes Advertising"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Invibes Advertising (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Umsatzrückgang von 6 % im 1. Quartal 2023 ...

Invibes Advertising, ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen, veröffentlicht seine Ergebnisse für das 1. Quartal 2023. Zum Ende des 1. Quartals 2023 verzeichnete Invibes einen Umsatz von EUR 5.4 Mio., dies entspricht einem Rü ...

Alle Meldungen von Invibes Advertising


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z