Partnerschaften für die drängenden Themen unserer Zeit: Die Kollektionen von brand eins (FOTO)

Partnerschaften für die drängenden Themen unserer Zeit: Die Kollektionen von brand eins (FOTO)

ID: 1976336

(ots) -

Neue Werbeform ermöglicht redaktionell kuratierte Kollektionen ohne Bezahlschranke, präsentiert von ausgewählten Partnern.

Das Wirtschaftsmedium brand eins ermöglicht es Anzeigenkunden, ausgewählte Inhalte aus dem Magazin vor die Bezahlschranke zu bringen. Diese hochwertigen Kollektionen werden von der Redaktion zu den Themen unserer Zeit zusammengestellt. Durch die Unterstützung der Werbepartner wird die Kollektion für alle Leserinnen und Leser frei zugänglich und bietet kuratierte und fokussierte Orientierung zu aktuellen Themen.

brand eins und ihre Partner machen einer großen Leserschaft spannende und wichtige Artikel zugänglich. Ganz ohne nervige Bannerwerbung für ein ungestörtes Lesen. Die Ermöglicher der Qualitätsinhalte sind dabei viel mehr als Werbetreibende. Sie sind echte Partner, die ihre Marke mitwichtigen Themen in Verbindung bringen. brand eins wirbt auf allen Kanälen für die Kollektion, wodurch die Werbepartner maximale Sichtbarkeit in einem attraktiven Markenumfeld erlangen und Nutzer nicht von den üblichen Werbeeinblendungen gestört werden.

Am 2. Mai erscheint die Kollektion "Bildung", präsentiert von Nomos und am 9. Mai "Alles anders" von Feuerring auf brandeins.de.

Über brand eins

brand eins steht seit mehr als zwanzig Jahren für spannende Wirtschaftsgeschichten und begleitet unternehmerisch denkende Menschen auf ihrem Weg. Neben dem monatlichen Wirtschaftsmagazin setzt die Medien AG auch erfolgreiche Corporate Publishing Projekte um und publiziert Zahlenreports mit Firmen wie Tchibo, IKK classic oder G DATA CyberDefense. Die brandeins / thema Magazine veröffentlichen unabhängige Branchenrankings, etwa für IT-Dienstleister oder Unternehmensberatungen. Mit brand eins safari wurde außerdem ein Programm für Führungskräfte Trainings etabliert, das mittlerweile in die zwanzigste Runde geht. Podcasts für Wirtschaftsthemen und weitere digitale und gedruckte Publikationen runden das Spektrum des Medienhauses ab.



Pressekontakt:

brand eins Medien AG
Lukas Garbert
presse@brandeins.de

Original-Content von: brand eins Medien AG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  #ShineExtraBright: MediaCom setzt Wrigley's EXTRA mit integrierter Storytelling-Kampagne authentisch in Szene ZDF-Politbarometer April II 2022 / Mehrheit unterstützt Lieferung schwerer Waffen an Ukraine/In der Krise: Viel Zustimmung für Baerbock und Habeck (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2022 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1976336
Anzahl Zeichen: 2282

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partnerschaften für die drängenden Themen unserer Zeit: Die Kollektionen von brand eins (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brand eins Medien AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Newsletter-Reihe von brand eins (FOTO) ...

Das Wirtschaftsmagazin geht mit vier Newslettern zu den Themen Digitalisierung, Kreativwirtschaft, gesellschaftliche Transformation und Unternehmertum an den Start. Wer wirtschaftlich erfolgreich sein will, muss neue Wege gehen. Mit vier neuen New ...

Alle Meldungen von brand eins Medien AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z