Conrad startet Online-Kampagne zur Fußball-WM 2010
Die längste Fan-Bewegung der Welt
Jeder kann sein Lieblings-Video wählen. Für die Favoriten gibt es unter anderem eine Reise zur WM nach Südafrika zu gewinnen. Weitere Informationen zur "längsten Fan-Bewegung der Welt" gibt es auf maenner-bringt-ihn-nach-hause.de sowie auf facebook, youtube und twitter. Die Kampagne geht bis 11. Juli 2010.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vieles, was das Leben bequemer, effizienter und schöner macht, gibt es bei Conrad. Als Ideengeber für die ganze Welt der Technik ist Conrad eine Inspiration für alle, die sich beruflich oder privat mit Technik beschäftigen.
Über 30 Filialen in Europa, mehr als 3000 Mitarbeiter weltweit und ein Sortiment von 150.000 Produkten machen das Familienunternehmen in Sachen Technik zur ersten Adresse. Dabei sind alle Artikel nicht nur in den Filialen, sondern auch im Internet unter www.conrad.de und über den Versandhandel erhältlich. Ein Konzept, das Conrad zu einem der führenden Multichannel-Anbieter in Europa macht.
MainConsulting Public Relations GmbH
Margit Dellian
Kennedyallee 119a
60596
Frankfurt
m.dellian(at)mainconsulting.de
069-63198250
http://www.mainconsulting.de
Datum: 07.05.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197814
Anzahl Zeichen: 1498
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Bauroth
Stadt:
Hirschau
Telefon: 09622-300
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Conrad startet Online-Kampagne zur Fußball-WM 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Conrad Electronic SE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).