19. Swiss Business&IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022

19. Swiss Business&IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022

ID: 1981229
(PresseBox) - Am 25.Mai 2022 findet unser kommendes 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 im Technopark Zürich statt. Veranstaltet wird dieses Event von Conect (www.conect.at) und BITsen (www.bitsen.ch). Durch diverse Beiträge soll den Teilnehmenden ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen.

Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt:

Servicemining – eine Game-Changer-Technologie - Robert Scholderer (Scholderer GmbH) 

IT-Betrieb in herausfordernden Zeiten

Sind klassische VPNs fu?r Remote Work noch geeignet, oder geht das nicht effizienter? - Benedikt Stu?rmer-Weinberger (Cordaware)

Prozessgovernance und Risikomanagement bei ABB Informations Systems AG – Markus Mu?ller (ABB)

DevOps: Wenn der Betrieb entwickelt und die Entwickler betreiben – oder doch nicht?- Mathias Traugott(Punctdavista)

Skills, Mitarbeiterzufriedenheit & Ressourcen fu?r den Servicedesk der Zukunft -  Sven Lehmann, Claudia Borst (Modis IT Outsourcing GmbH)

Podiumsdiskussion: Nach der Pandemie – Back to Normal? Ho?chstleistungen erbringen fu?r in- und externe Kunden

Impulsreferat: Daniel Christian Reimann (Helvetia), Miguel-Angel Jime?nez (BITSeN.ch), Mathias Traugott (Punctdavista), Sven Lehmann (Modis) 

Best Practice

Mit mentaler Sta?rke zum Erfolg im Sport - Wolfgang Fasching 

Die Podiumsdiskussion startet mit einem Kurzvortrag von Herren Daniel Reimann von der Helvetia Versicherung. "Wir arbeiten da, wo wir Höchstleistungen für unsere Kundinnen und Kunden extern und intern erbringen"

Was können wir aus der "Pandemie" mitnehmen?



Kann nun jede:r machen was für ihn am besten passt?

Teamspirit und emotionale Verbundenheit mit dem Unternehmen sicherstellen

Gerechtigkeit und Belohnung für gute Leistungen demokratisch regeln?

Wie viel Regulierung ist sinnvoll, was ist nötig?

Was muss geregelt sein, damit der "Output" stimmt?

Empowerment und Freiräume nutzen

Schutz der Angestellten und Grenzen setzen (anywhere, anytime?)

Funktioniert das in allen Branchen gleich gut?

Gleiches Recht für alle

Wer ist in der Verantwortung und für was?

Grenzgänger Stundennachweise, Quoten Deutschland, Frankreich etc

Wer pflegt die Teamhygiene und den Gesundheitszustand des Teams?

Wie werden neue Angestellte in die Firma und die Kultur integriert?

Begleitend findet eine Ausstellung von den Firmen Modis, IBITECH und Cordaware Informationslogistik statt, die gerne besucht werden kann.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.

Zur Anmeldung geht es hier!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Swiss IT-Enterprise Architecture Management (EAM) 2022 - Impact von CBDCs auf die Enterprise Architecture einer Bank TILL.DE| Online Marketing Schulungen Mai & Juni 2022
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2022 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1981229
Anzahl Zeichen: 3365

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martha Haslinger
Stadt:

Wien


Telefon: +43 (1) 5223636-11

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"19. Swiss Business&IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CON-ECT Eventmanagement GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CON-ECT Eventmanagement GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z