Verifone H5000-Ausfall: Schnelle Lösungen für TeleCash-Kunden (FOTO)

Verifone H5000-Ausfall: Schnelle Lösungen für TeleCash-Kunden (FOTO)

ID: 1984554

(ots) -

Payment-Dienstleister hat bereits mehrere Tausend Geräte ausgetauscht. Neues Rücksendeportal und extra eingerichtete Hotline bietet betroffenen Händlern Hilfe.

Vom großflächigen Ausfall der in Deutschland und Österreich weit verbreiteten Bezahlterminals vom Typ Verifone H5000 sind auch TeleCash-Kunden betroffen. Seit Beginn des Vorfalls hat TeleCash mehrere Tausend Ersatzgeräte verteilt und zusätzlich bei tausenden Kunden vor Ort neue Geräte in Betrieb genommen und die Einsatzfähigkeit wiederhergestellt.

Für eine schnelle und unbürokratische Abwicklung hat TeleCash jetzt außerdem ein Rücksendeportal eingerichtet. Unter der Webadresse www.tctausch.de können Kunden ein Online-Formular ausfüllen und im Anschluss ihr Zahlungsterminal an TeleCash einsenden - unabhängig davon, ob sie bereits Kontakt zum Kundenservice hatten oder gar bereits ein Ersatzgerät erhalten haben.

Statusabfrage-Hotline für den Handel

Zusätzlich hat TeleCash eine neue Hotline eingerichtet: Unter der Rufnummer 0800 35 777 35 (aus Österreich: 0800 56 0001 45) können bestehende Kunden nach Eingabe ihrer Terminal-ID Informationen zum aktuellen Status ihres Ersatzgerätes oder Ihrer individuellen Lösung erhalten.

"Wir haben in den letzten Tagen unsere Auslieferungskapazität auf mehr als das zehnfache gesteigert, um unsere Händler zeitnah mit Ersatzterminals auszustatten." kommentiert Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der First Data GmbH, die unter der Marke TeleCash from Fiserv auftritt.

###

Über TeleCash:

TeleCash from Fiserv bietet seit über drei Jahrzehnten maßgeschneiderte und professionelle Lösungen für bargeldlose Zahlungen mit Karten: Am Point of Sale, im E-Commerce für Onlineshops und Apps, bis hin zu Omnichannel-Lösungen. Mit über 250.000 Terminals betreibt TeleCash heute die Bezahllösung für mehr als 100.000 Kunden in verschiedensten Branchen und Vertriebskanälen.



Pressekontakt:

Sabine Grün
Marketing Director DACH
Mobile: +49 (0)160 9060 5686
sabine.gruen@fiserv.com
www.telecash.de

Markus Juhrs
Manager Communications DACH
Phone: +49 (0)911 945 8134
markus.juhrs@fiserv.com
www.telecash.de

Original-Content von: TeleCash, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sieger bei Händlerauszeichnung: SKODA setzt Erfolgsgeschichte beim Triple A Award fort (FOTO) Lindt gewinnt erneut den
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.06.2022 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1984554
Anzahl Zeichen: 2446

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Homburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verifone H5000-Ausfall: Schnelle Lösungen für TeleCash-Kunden (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TeleCash (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bezahlangebote im Web-Shop kinderleicht installiert ...

BAD VILBEL, 23. Mai 2014 – Online-Händler können ab sofort mit nur wenigen Mausklicks Bezahlangebote für Kredit- und Debitkarten in ihren Web-Shop integrieren: Das Internet Payment Gateway (IPG) der TeleCash lässt sich mit Hilfe von sogenannten ...

Alle Meldungen von TeleCash


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z