Allensbacher Institut ausgezeichnet

Allensbacher Institut ausgezeichnet

ID: 1987225

Allensbach am Bodensee (09.06.2022) Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz hat den Europäischen Trainingspreis 2022 in Bronze gewonnen.



Rainer Skazel und Dirk Thiemann mit dem Europäischen TrainingspreisRainer Skazel und Dirk Thiemann mit dem Europäischen Trainingspreis

(firmenpresse) - In der Bundeshauptstadt Berlin wurde zum 30. Mal der Europäische Trainingspreis verliehen. Der Europäische Trainingspreis gilt als Oscar für die Anbieter von Trainings und Seminaren und ist der älteste und renommiertester Preis der Weiterbildungsbranche. Bereits 1992 wurde er als „Internationaler Deutscher Trainingspreis“ konzipiert. 2015 wurde er zum „Europäischen Preis für Training und Beratung, und 2019 zum „Europäischen Trainingspreis" umbenannt. Die Auszeichnung wird für herausragende Leistungen im Trainingsmarkt vergeben und reizt alljährlich internationale Trainingsexperten, sich mit ihren Konzepten der hochkarätigen Jury zu stellen.
Der durchführende Berufsverband für Training, Beratung und Coaching (BDVT) will den Preis als Wegweiser für Leuchtturmprojekte, und Trendsetter für Personalentwicklung verstanden wissen.
Stephan Gingter, Präsident des BDVT, lobte in seiner Ansprache alle Preisträger*innen für ihr
Engagement und die gute Qualität der vorgestellten Konzepte. Er hob in seiner Ansprache hervor: „Es freut uns besonders, dass nach einer Präsenzpause von
zwei Jahren alle Gewinnerinnen und Gewinner durch umgesetzte Qualität in der zeitgemäßen
Weiterbildung überzeugen und damit Wegweiser für die Branche sind“.
Tom Blank, Vizepräsident im BDVT und verantwortlich für den Europäischen Trainingspreis,
ergänzte: „Wir haben viele großartige Pitches von herausragenden Trainerpersönlichkeiten
gesehen.“
Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz hat sich in der Kategorie Hybrid Training mit dem Projekt „Sales Onboarding“ zusammen mit dem Projektpartner für E-Learning, dem Studio 03 Medienfabrik aus Salem, gegen zahlreiche andere internationale Bewerber durchgesetzt.
Für das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz ist es nach dem Gewinn des Trainingspreis im Jahr 2019 in der Kategorie New Technology, und der Nominierung für die HR Excellence Awards 2020 bereits die dritte Nominierung innerhalb von nur drei Jahren.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unser Unternehmensauftrag ist: Jeden Menschen und jede Organisation in Deutschland zu befähigen, mehr Vertriebserfolg zu erreichen. Ein guter Vertrieb ist für den Erfolg jedes Unternehmens unerlässlich. Das Deutsche Institut für Vertriebskompetenz macht Ihre Potenziale im Vertrieb sichtbar. Wir beraten Sie rund um das Thema Vertriebsoptimierung. Wir analysieren mit individuellen Tools die Potenziale von Mensch und Organisation. Unsere Berater und Trainer arbeiten täglich daran, viele Unternehmen erfolgreicher zu machen und Ihre Vertriebsbilanz zu verbessern.



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen dazu erhalten Sei direkt beim DIV Deutsches Institut für Vertriebskompetenz GmbH & Co. KG, Sandra Strittmatter, Von Steinbeis-Str. 16, 78476 Allensbach am Bodensee, unter der Telefonnummer 07533- 99290-20 oder unter sandra.strittmatter(at)div-institut.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lesen bereitet Freude Ein Sommer, den Sie nie vergessen werden: Schnappen Sie sich dieses Jahr noch Ihr unvergessliches Sommerfest! In den bayerischen Bergen, in royaler Umgebung oder in unserer PartyTram
Bereitgestellt von Benutzer: DIV-Institut
Datum: 14.06.2022 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1987225
Anzahl Zeichen: 2233

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Strittmatter
Stadt:

Allensbach


Telefon: 07533-99290-30

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.06.22
Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten: DIV-Institut • Von-Steinbeis-Str.16 • 78476 Allensbach

Diese Pressemitteilung wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Allensbacher Institut ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIV-Institut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Engpassfaktor Verkäufer ...

Die Zusammenarbeit zwischen der Hochschule Karlsruhe und dem Deutschen Institut für Vertriebskompetenz (DIV) trägt ihre ersten Früchte, denn die Vertriebsfachfrauen und -Männer des Start-Jahrgangs wurden erfolgreich ausgebildet. Ein erfolgrei ...

Alle Meldungen von DIV-Institut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z