Vergrößerung H&M und Neueröffnung H&M HOME in den Riem Arcaden: H&M jetzt auf drei Et

Vergrößerung H&M und Neueröffnung H&M HOME in den Riem Arcaden: H&M jetzt auf drei Etagen und 3.660 m² in den Riem Arcaden

ID: 1991193

München, 29. Juni 2022 – Am 30. Juni gibt es in den Riem Arcaden gleich zwei Gründe zum Feiern: die große Wiedereröffnung des H&M Stores und gleichzeitig die Neueröffnung von H&M HOME im Untergeschoss. Im Store in den Riem Arcaden können nun Kundinnen und Kunden auf über 3000qm wieder aktuelle Mode, Trends und nun auch H&M HOME Artikel in neuem Ambiente erleben. Neben dem eigenständigen H&M HOME Store in der Kaufingerstraße ist dies der erste H&M Store in München in welchem Kund*innen nun auch in den Genuss kommen die neuesten H&M HOME Kollektionen zu shoppen. Verschiedene Specials sind zur Eröffnung geplant.



Wiedereröffnung H&M und Neueröffnung H&M HOME in den RiemarcadenWiedereröffnung H&M und Neueröffnung H&M HOME in den Riemarcaden

(firmenpresse) - Seit Ende März wurde hinter verschlossenen Türen gewerkelt und umgebaut. Nun endlich kann das Ergebnis betrachtet werden. Am 30. Juni öffnet H&M wieder seine Türen in den Riem Arcaden. Die Filiale ist um 550 Quadratmeter auf insgesamt 3.660 Quadratmeter, verteilt auf drei Etagen, gewachsen „Wir sind froh darüber, dass H&M sich dazu entschlossen hat, seine Filiale hier bei uns auszubauen und gleichzeitig H&M Home mit in das Sortiment zu nehmen. Wir stärken dadurch nochmals das Fashion-Profil des Centers und können zusätzlich auch den Bereich Home & Accessoires ausbauen. Dadurch wir der Angebotsmix für unsere Kund*innen noch attraktiver. Wir freuen uns auf die Eröffnung“, so Marc Scott Hajjar, Marketing Manager in den Riem Arcaden. Beim neuen H&M HOME finden die Besucher*innen zukünftig Accessoires für ihr Zuhause. Von Kissen und Bettbezügen über Leuchten bis hin zum Liegestuhl für den Balkon.

Die Riem Arcaden stehen für das All-in-One-Shopping-Erlebnis im Münchner Osten. H&M reiht sich ein in die lange Liste der über 140 Shops – hier bleibt kein Wunsch offen. Für den Kaffee zwischendurch und das ausgiebige Mittag- oder Abendessen gibt es im Food Court ebenfalls ein vielseitiges Angebot. Ergänzt wird dieses noch durch regelmäßige Aktionen. Auch zur Neueröffnung des H&M Stores sind einige Aktionen geplant: Vom 30.06-02.07. erhalten H&M Member 20% Rabatt auf einen Einkaufswert ab 50 Euro undam 02.07. wartet auf alle Besucher:innen eine Embroidery Station, bei der neu erworbene Artikel personalisiert und bestickt werden können.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Riem Arcaden

Das am 10. März 2004 eröffnete Center gehört zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland von Union Investment. Die Riem Arcaden bieten mit rund 61.000 m² Einzelhandelsfläche Platz für mehr als 140 Fachgeschäfte, Restaurants und Cafés. Zum Gebäudeensemble mit insgesamt ca. 122.500 m² Mietfläche gehören neben dem dreigeschossigen Shoppingcenter mit eigenem Parkhaus (2.700 Stellplätze) u.a. das Novotel Neue Messe München, ein Motel One, Wohnungen, ein Kulturzentrum sowie ein Bürogebäude. Die Riem Arcaden werden jährlich von gut neun Millionen Menschen besucht, das entspricht einer durchschnittlichen Besucherzahl von 26.000 pro Tag. Mehr auf www.riemarcaden.de

Über Unibail-Rodamco-Westfield

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit fu?hrende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 55,0 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 7% in Bu?rofla?chen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe ha?lt derzeit 86 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Sta?dten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 La?ndern, bietet Unibail- Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform fu?r Retailer und Marken-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.
Mit 2.900 hochqualifizierten Mitarbeitern, herausragendem fachlichen Know-how und einer beispiellosen Erfolgsbilanz positioniert sich Unibail-Rodamco-Westfield fu?r eine u?berlegene Wertscho?pfung und die Entwicklung von Projekten auf Weltklasseniveau. Ein unverwechselbares Profil gibt sich Unibail-Rodamco-Westfield mit der Better Places 2030-Agenda, deren Ziel es ist, Orte zu schaffen, die ho?chste Umweltstandards beru?cksichtigen und zur Entwicklung besserer Sta?dte beitragen.
Unibail-Rodamco-Westfield ist an den Bo?rsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Euronext-Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com
Besuchen Sie unsere Medien-Bibliothek unter: https://mediacentre.urw.com
Folgen Sie uns auf Twitter (at)urw_group, Linkedin (at)Unibail-Rodamco-Westfield sowie (at)Unibail-Rodamco- Westfield-Germany und Instagram (at)urw_group



PresseKontakt / Agentur:

Kathrin Hecht
.FACTUM – Ehrliche Kommunikation
Tel.: 089 8091317-44
hecht(at)factum-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie bleibe ich länger braun? PlusPerfekt Curvy Bride: Das neue Hochzeitsmagazin ist da!
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaWa
Datum: 29.06.2022 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1991193
Anzahl Zeichen: 2225

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 704 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vergrößerung H&M und Neueröffnung H&M HOME in den Riem Arcaden: H&M jetzt auf drei Etagen und 3.660 m² in den Riem Arcaden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

.FACTUM - Ehrliche Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DIE DOUBLEDECK®-SNOWBOARDS KOMMEN AUF DIE ISPO! ...

Mit dem Ziel, die Grenzen des Snowboardens neu zu definieren, verspricht DOUBLEDECK® in dieser Saison neue Maßstäbe zu setzen. Besuchen Sie uns auf der ISPO München vom 28. bis 30. November 2023 am Stand 100 in Halle B1 und überzeugen Sie sich s ...

Alle Meldungen von .FACTUM - Ehrliche Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z