Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test (FOTO)

Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test (FOTO)

ID: 2009631

(ots) -

In der neuen Ausgabe des Verbrauchermagazins Öko-Test überzeugt Kaufland mit gleich drei Produkten seiner Eigenmarken. Sowohl die kernigen Haferflocken von K-Bio als auch von K-Classic erhielten die Bestnote "sehr gut". Ebenfalls mit Top-Ergebnis schnitt die sanfte Reinigungsmilch von Bevola ab.

Im Test von 33 Produkten wurde Kauflands Reinigungsmilch als eine der günstigsten bei den Inhaltsstoffen mit sehr gut bewertet. Mit Bio-Mandelöl und Sheabutter ist sie für jeden Hauttyp geeignet und befreit schonend von Schmutz und Make-up. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt. Und nun auch bei Öko-Test mit Bestnote belohnt.

Auch gleich zwei kernige Haferflocken von Kaufland empfiehlt das Verbrauchermagazin. Die Variante von K-Bio aus dem ganzen Korn überzeugte bei den Inhaltsstoffen und erhielt im Test mit insgesamt 29 Produkten ein "sehr gut". Genau wie die Alternative von K-Classic. Beide bieten einen ausgezeichneten Start in den Tag und können ideal mit frischen Früchten, Milch oder Joghurt kombiniert werden.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:

Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Glücksgefühl-Momente: Woolworth und Nathalie Bleicher-Woth präsentieren gemeinsame Kollektion  Die neue LONGINES ULTRA-CHRON mit automatischem Hochfrequenzkaliber / Präzision, Pioniergeist und Zeitmessung! Die Renaissance einer Hochfrequenz-Ikone (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.09.2022 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2009631
Anzahl Zeichen: 1502

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ob kernig oder sanft: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte im Öko-Test (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaufland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kaufland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z