Die Zukunft des Online Marketing: Interview mit Gordian Hense
ID: 201680
Berlin, 19.Mai. Online Marketing lebt von der Dynamik und Veränderung des Internet. Und stellt Unternehmer und Marketingverantwortliche damit beinahe täglich vor neue, spannende Herausforderungen. Auf welche Veränderungen man im Online Marketing der nahen Zukunft gefasst sein sollte und wer gute Startpositionen hat, das verrät Online Marketing Experte Gordian Hense im Interview mit dem marketing shop blog unter blog.marketingshop.de.
Das Internet bekommt einen mobilen Bruder
„Online Marketing - quo vadis?“ wollte der marketing shop blog von Hense wissen. „Überall hin“ ist ein Teil der Antwort des Experten. Das Thema „mobil“ werde das Online Marketing der nächsten Jahre verändern, vielleicht gar revolutionieren und in völlig neue Richtungen führen. Neben dem Internet baue sich hier ein in Teilen unabhängiger weiterer Markt auf. Überraschend: Den Themen lokales Internet und location based services räumt Hense nur wenig Zukunftschancen ein. Warum, erklärt der Online Marketing Experte im Interview unter http://blog.marketingshop.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Telefon: +49-30-219-159-60
media-innovation(at)markengold.de
http://www.markengold.de
Datum: 19.05.2010 - 18:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 201680
Anzahl Zeichen: 1498
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.05.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zukunft des Online Marketing: Interview mit Gordian Hense"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).