Da wartet man gerne auf den Weihnachtsmann!
ID: 2022619
Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!

(firmenpresse) -
Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!
Überall leuchten die Weihnachtssterne, es riecht nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Aber auch überfüllte Geschäfte und Eile bestimmen oft den Alltag, denn jeder möchte noch passende Geschenke für Familie oder Freunde finden.
Trotz allem bleibt aber immer noch Zeit, gemütliche und ruhige Abende zu verbringen. Und was gibt es da Schöneres, als einen hektischen Tag mit wunderbaren Weihnachtsgeschichten und Leckereien ausklingen zu lassen?
Also gönnen Sie sich mit den Erzählungen „Weihnachtsgeschichten … und noch mehr“ einfach mal ein paar ruhige und entspannte Stunden und genießen dabei die leckeren Versuchungen aus diesem Buch.
„Frohe Weihnachten“ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das sagt ein Amazon-Kunde zu dem Buch:
Da wartet man gerne auf den Weihnachtsmann!
Format: Kindle EditionVerifizierter Kauf
Es reihen sich liebevolle Geschichten für die Tag der Adventszeit aneinander und mir gefallen so sehr die Kindheitserinnerungen der Autorin, denn sie gleichen meinen sehr. Leckere Rezepte runden dieses Buch ab.
Eine sehr schönes Buch für die Adventszeit oder zum Verschenken, egal ob Freundin oder Kollegen.
(Quelle Amazon)
Produktinformation:
Taschenbuch: 60 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (2. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3738645535
ISBN-13: 978-3738645538
Auch als E-Book erhältlich!
Geschichten:
Erinnerung an den Nikolaus, Der Weihnachtsengel, Der faule Weihnachtself, Das kleine Rentier, Erinnerungen, Traditionen, Rituale, Ein besonderes Weihnachtsgeschenk, Der hässliche Weihnachtsbaum, Weihnachtsgedicht, Weihnachtsmorgen
Leckere Versuchungen:
Spekulatius-Dessert, Zimt-Apfel-Muffins, Orangen-Schoko-Plätzchen, Aprikosen-Schoko-Würfel, Honig-Zimt-Riegel, Mandel-Rosinen-Plätzchen, Zimt-Rolle, Amaretto-Knabberei, Walnuss-Knabberei, Vanille-Sterne, Schmarren mit karamellisierten Birnen, Schoko-Nougat-Schnitten, Zimtsterne, Mandel-Ecken, Obst-Kokos-Makronen. Anis-Orangen-Ecken, Weihnachtsmarmelade, Weihnachtszucker
Über die Autorin:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken.
Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv.
Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr 1. Buch "Willkommen zu Hause, Amy" in Händen. Dieses Buch wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
Mehr Infos unter:
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden, finden Sie oftmals versandkostenfrei in anderen Online-Shops wie z.B. Thalia, buch24.de, Weltbild, Hugendubel, bücher.de oder BoD. Es kostet nichts außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 20.11.2022 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2022619
Anzahl Zeichen: 3561
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 547 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Da wartet man gerne auf den Weihnachtsmann!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ein Spielplatz braucht keine Schaukeln und Rutschen, um Schauplatz für die größten Abenteuer der Welt zu sein. Manchmal braucht er nur zwei Buchdeckel und ein paar bedruckte Seiten. Deshalb lasst uns Kindern also so oft wie möglich die Eintrittskarte für diesen magischen Spielplatz schenken
Warum Bücher der beste Spielplatz für Kinder sind ...
Ein Spielplatz braucht keine Schaukeln und Rutschen, um Schauplatz für die größten Abenteuer der Welt zu sein. Manchmal braucht er nur zwei Buchdeckel und ein paar bedruckte Seiten. Bücher sind die wohl vielseitigsten Spielplätze der Welt: Sie sind wetterunabhängig, grenzenlos und wachsen
Bücher stecken voller Magie ...
Bücher stecken voller Magie – ganz besonders für Kinder. Sie öffnen die Tür zu neuen Welten und erwecken packende Abenteuer zum Leben. ElfenZauberei Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er e
Weitere Mitteilungen von Kummer
Zu Weihnachten mit Nepomuck um die Welt reisen ...
Begleiten Sie Nepomuck auf seiner Weltreise. Lesespaß ist garantiert. Hinzu kommt, dass Kinder so einiges Wissenswertes über verschiedene Länder, Kulturen und die dort lebenden Menschen und Tiere erfahren. Aber auch Erwachsene werden Freude an diesem Buch haben. In dem Sinne schon einmal besinnl
Warum Sie einen Schlüsseldienst beauftragen sollten, um Ihre Türschlösser zu wechseln ...
Ihnen fehlt die Weitsicht, einen umfassenden Sicherheitsplan zu erstellen, bevor der Bauprozess beginnt. Ein professioneller Schlosser kann hilfreiche Einblicke in Ihre Sicherheitsstrategie für Ihr Zuhause geben. Bessere Ausbildung Der Sicherheitsmarkt ist mit Optionen überschwemmt, die den
Vielfältig, schmackhaft, ausgewogen, bunt und gesund ...
Die vegetarische Küche ist vielfältig, schmackhaft, ausgewogen, bunt und gesund. Sie bringt Abwechslung auf den Speiseplan und zeigt, dass man komplett auf Fleisch und Fisch verzichten kann, ohne etwas zu vermissen. Denn vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig. Früher wurden Vegetarier
Und tschüss langweilige Weihnachtsgeschenke ...
Schluss mit langweiligen Weihnachtsgeschenken. Verschenken Sie mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag Spaß, Fantasie, Spannung und Abenteuer. In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023. Der Welten Ruf




