Der Buchmarkt boomt!
ID: 2034278

(firmenpresse) - Der Buchermarkt boomt! Für jeden Buchliebhaber gibt es das passende Werk und immer wieder erscheinen neue Bücher. Da ist es nicht so einfach, den passenden Lesestoff für sich zu finden. Hier mal ein paar Buchtipps, die es verdient haben, gelesen zu werden.
Buchtipps:
Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte.
Wer ist der nette junge Mann, der sich nach dem Unfall so rührend um sie kümmert und doch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt? Und was ist aus den Ghulen geworden, die das Luhg Holiday verwalteten? Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert?
Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie.
ISBN-13: 978-3743152625
Borderline: Der Tod spielt mit uns Katz und Maus
Das Familienleben der Autorin ist geprägt von der unermesslichen Seelenqual, die ausgelöst wird von der psychischen Störung BORDERLINE, an der ihre Tochter seit fast zwei Jahrzehnten fast verzweifelt.
Niemand kann sich besser in das Seelenleben Leidtragender einfühlen und aus dem sogenannten Nähkästchen plaudern als jene, die selbst erlebt haben, wie nervenaufreibend der ständige Kampf gegen diese Krankheit ist.
Sie berichtet ausführlich über ihre persönlichen Erfahrungen und gibt zahlreiche Tipps für den Umgang mit Betroffenen.
Dieser Ratgeber ist interessant für all diejenigen, die sich mit dem Thema Borderline auseinandersetzen wollen.
ISBN-13: 978-3742700728
PurpurHerz
"Gemalte Worte und geschriebene Bilder" - Lyrik, Poesie und Kurzprosa
ISBN-13: 978-3848224968
Mein Leben mit MS 2: A?rzte, Krankenha?user, Beho?rden, Therapeuten und noch vieles mehr
Aus dem Leben eines MS-lers.
Völlig real und ungeschminkt nimmt die Autorin Sie mit in ihr MS-Leben. Erleben Sie Dinge, die sie am eigenen Leib erlebt hat. Wenn man nicht gesund ist, stellen sich oft Probleme in den Weg, die nicht immer einfach zu lösen sind. Verpackt mit etwas Ironie und Zynismus, denn damit lässt sich vieles leichter ertragen.
Und dann gibt es da auch noch die Krankenhäuser, Ärzte, Ämter, Therapeuten und ..., die einem das Leben zusätzlich schwer machen.
Ferner gibt es ein paar Hintergrundinformationen zum Thema MS. Da dies aber kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose) ist, sondern die Erlebnisse der Autorin beinhaltet, halten sich diese dezent im Hintergrund.
Ein Buch, das Mut machen soll und zeigt, dass das Leben trotz einer unheilbaren Krankheit Spaß machen kann und lebenswert ist.
ISBN-13: 978-3965440784
Sohn der Nitribitt: Und alle schweigen...
Das Buch hat ein neues Gesicht. Der Ausweis wurde mir - da war ich 16 Jahre alt - für eine Reise nach Österreich ausgestellt. Durch ihn erfuhr ich erstmals meinen richtigen Namen. Bis dahin hieß ich Jens, oder Tschens und wer mich nicht mochte, nannte mich auch einfach mal Bastard...Vielleicht mag es jemand mal lesen - wünsche gute Unterhaltung, damit.
ISBN-13: 978-1519387226
Petermanns Chaos
Das Leben des pedantischen Buchhalters Wilhelm Petermann gerät aus den Fugen, als seine chaotische jüngere Schwester mit ihren drei kleinen Kindern, Hund und Katze in seiner Zwei-Zimmer-Wohnung auftaucht. Lydia, das verwöhnte Nesthäkchen der Familie, ist vor Eheproblemen weggelaufen und bürdet Wilhelm ihren Nachwuchs auf, während sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe macht. Natürlich leiden auch die Nachbarn unter dem Lärm und der Unruhe im Haus und reagieren verärgert.
ISBN-13:? 978-3743142060
Firmeninformation:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben.
Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher. Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
https://brittasbuecher.jimdofree.com/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 16.02.2023 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2034278
Anzahl Zeichen: 5068
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Verarbeitendes Gewerbe
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 532 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Buchmarkt boomt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ein Spielplatz braucht keine Schaukeln und Rutschen, um Schauplatz für die größten Abenteuer der Welt zu sein. Manchmal braucht er nur zwei Buchdeckel und ein paar bedruckte Seiten. Deshalb lasst uns Kindern also so oft wie möglich die Eintrittskarte für diesen magischen Spielplatz schenken
Warum Bücher der beste Spielplatz für Kinder sind ...
Ein Spielplatz braucht keine Schaukeln und Rutschen, um Schauplatz für die größten Abenteuer der Welt zu sein. Manchmal braucht er nur zwei Buchdeckel und ein paar bedruckte Seiten. Bücher sind die wohl vielseitigsten Spielplätze der Welt: Sie sind wetterunabhängig, grenzenlos und wachsen
Bücher stecken voller Magie ...
Bücher stecken voller Magie – ganz besonders für Kinder. Sie öffnen die Tür zu neuen Welten und erwecken packende Abenteuer zum Leben. ElfenZauberei Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er e
Weitere Mitteilungen von Kummer
Kennen Sie Moltebeeren? ...
Nepomucks Mutter erzählt den Mäusen von Moltebeeren. Neugierig, wie die kleinen Nager sind, wollen sie natürlich gleich wissen, was das ist. Kennen Sie Moltebeeren? Moltebeeren sind Beeren, die es viel in nordischen Ländern gibt. Reife Moltebeeren haben einen süß-aromatischen Geschmack. D
Sie brauchen noch eine Geschenkidee für Weihnachten? ...
Sie brauchen noch eine Geschenkidee für Weihnachten? Dann nichts wie hin auf die Seite des Karina-Verlages. Da werden Sie fündig. In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023. Buchtipps aus dem Verlag: 13 und ander
Seien Sie gespannt, was Nepomuck und Finn in Norwegen anstellen ...
Viel zu lange hat man sich nicht mehr gesehen. Aber wie sollen zwei komplette Mäusefamilien nach Norwegen reisen? Eigentlich vollkommen unmöglich! Durch einen glücklichen Zufall und mit Unterstützung von Kater Merlin ergibt sich jedoch die einmalige Möglichkeit, dies in die Tat umzusetzen. A
Lesen macht uns glücklich und ist Balsam für die Seele ...
Lesen macht uns glücklich und ist Balsam für die Seele. Für viele Menschen ist es einfach ein Muss, regelmäßig ein Buch zu lesen. Und wie ist es bei Ihnen? Buchtipps: Gefühlslooping Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen i




