ZVO-Neumitglied Schmitt Kreiselpumpen

ZVO-Neumitglied Schmitt Kreiselpumpen

ID: 2036671

(PresseBox) - Schmitt Kreiselpumpen ist ein renommierter Spezialist für chemikalienresistente Pumpen und seit 1. Januar 2023 Mitglied im ZVO.

Konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Kunden – das schreiben sich viele auf die Fahnen. Doch wenige verfolgen dieses Ziel so kompromisslos wie die Schmitt Kreiselpumpen GmbH & Co. KG. Die Gründe dafür: außerordentliche Qualität, Haltbarkeit und Verlässlichkeit, für die Schmitt Kreiselpumpen seit über 55 Jahren weltweit geschätzt wird. Ebenso der einzigartige Service, der das Unternehmen vom Marktstandard abhebt.

Entscheidend ist dabei, dass jede der Schmitt-Kreiselpumpen individuell in Prozesse der Kunden eingebunden wird. Hierbei kommt das Schmitt-Baukastenprinzip zum Tragen: Motoren, Gehäuse, Wellen oder Dichtungen sind günstig und schnell an den individuellen Bedarf anpassbar.

Medienberührte Teile werden aus hochwertigen, korrosionsbeständigen Kunststoffen (PVDF natur oder PP-CF und PP Natur) gefertigt. Der Einsatz in ATEX Zonen 1 und 2 ist ebenso möglich wie die absolut leckagefreie Förderung von Säuren, Laugen oder anderen korrosiven, gesundheitsschädlichen oder toxischen Flüssigkeiten.

Mit 76 Prozent Wirkungsgrad ist die innovative NEOLUTION Pumpengeneration von Schmitt Kreiselpumpen die neue Effizienz-Benchmark. Sie überzeugt durch Wartungsfreiheit, Langlebigkeit und Beständigkeit. Dafür sorgen das optimierte Pumpengehäuse, die exakt darauf abgestimmte Laufradeinheit und die Gleitlager-Technologie.

Die Pumpen von Schmitt sind heute weltweit im Einsatz. Etwa in der Halbleiter- und Solarzellenindustrie, Leiterplattenherstellung (PCB), bei Galvano- und Oberflächentechnik, Umwelttechnik, in Batterien und Energiespeichern und in der chemischen Industrie.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  KW V3 Klassik Fahrwerk für BMW 325i X: Individuell einstellbares Fahrwerk für den ersten BMW Allrad-Dreier ZVO 2.0: Nachwuchs-Unternehmer haben sich formiert
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.03.2023 - 08:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2036671
Anzahl Zeichen: 1880

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Spickermann
Stadt:

Hilden


Telefon: +49 (2103) 255621

Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ZVO-Neumitglied Schmitt Kreiselpumpen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zentralverband Oberflächentechnik e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sager + Mack auf den ZVO-Oberflächentagen 2025 ...

Sager + Mack hat sich durch zahlreiche Eigenentwicklungen, wie die bahnbrechende Neuheit JETMack, und eine hohe Fertigungstiefe als führender Hersteller für die Galvanobranche etabliert. Am Stand 40 der #OTBerlin25 stehen die Experten bereit, um ei ...

Alle Meldungen von Zentralverband Oberflächentechnik e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z