Schnell noch Osterspaß herunterladen
ID: 2040869

(firmenpresse) -
Sie wollen Spaß zu Ostern? Dann laden Sie sich noch schnell das Osterbuch von Nepomuck und Finn herunter!
Buchtipp „Ostern mit Nepomuck und Finn“
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter anderem tolle Basteltipps auf Dich!
Produktinformation:
ASIN: B084ZR6MDG
Herausgeber: ?Books on Demand; 1. Edition (20. Februar 2020)
Sprache: ?Deutsch
Dateigröße: ?1334 KB
Text-to-Speech (Vorlesemodus):? Aktiviert
Screenreader:? Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz:? Aktiviert
X-Ray:? Nicht aktiviert
Word Wise: ?Nicht aktiviert
Haftnotizen: ?Mit Kindle Scribe
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ?88 Seiten
Leseprobe:
Fröhlich stürmt die Mäusebande hinaus.
„Da, zwischen den Tulpen!“, kreischt Amanda und stürzt freudestrahlend auf das Beet zu.
„Weg da, die habe ich zuerst gesehen!“, erbost drängt Fridolin seine Schwester zur Seite.
„Wenn ihr euch nicht vertragt, blasen wir das ganze ab“, sagt Susi streng. Luis rennt währenddessen von Beet zu Beet und bemüht sich, die schweren Eier wegzurollen.
„Seht ihr, es geht nur gemeinsam! Und aufgefuttert werden sie auch zusammen. Also, was ist angesagt?!“
„Teamwork!“, brüllt es von allen Seiten. Lukas und Luise haben sich abgesondert und machen sich zwischen den Rosenstöcken zu schaffen.
„Da können sie aber lange suchen, da haben wir gar keine Ostereier versteckt“, feixt Nepomuck. „Vielleicht piksen sie sich noch an den Dornen.“
„Oh doch, seht nur!“, piepst Emma mit ihrem hellen Stimmchen. Und tatsächlich, soeben transportiert Lukas etwas Glänzendes ab.
„Moment mal“, knurrt Merlin. „Das sind doch keine Ostereier!“
Nun werden alle aufmerksam. Es sind schon Eier, die von den beiden Mäusekindern dort sorgfältig zusammengetragen werden, aber sie sind kleiner und in buntes Papier gewickelt. Vorsichtig nagt Emma eins an.
„Igitt, Silberfolie!“ Aber da drunter … „Hmmm, Schokolade!“, jubelt Lukas.
„Feine Nougateier“, liest Nepomuck laut. „Und hier sind welche mit Blätterkrokant!“
„Na sowas!“, wundert er sich. „Wo kommen die denn her?“
„Vielleicht hat der Bäcker sie für uns versteckt!“, überlegt Felix.
„Oder der Bauer“, lässt Luis sich vernehmen und kostet genussvoll von einem Schokoei.
„Der macht sowas nicht, der weiß ja nichts von euch.“ Der Kater kratzt sich etwas ratlos am Kopf.
„He Luis, die Eier haben wir gefunden. Weg da!“, stänkert Emma.
„Ihr wißt doch, dass wir alles miteinander teilen, egal, wer es gefunden oder gesammelt hat“, weist Finn sie zurecht.
„Ist doch auch Wurscht, wer die hier versteckt hat. Hauptsache, wir haben was zu futtern!“ Das kommt natürlich von Luis. Mit seinen vollen Backen ähnelt er im Moment eher einem Hamster.
„Sollen wir Toni und Trixi heute Abend einladen? Wir könnten gemütlich zusammen sitzen und uns mal wieder unterhalten“, überlegt Lilly mit einem Blick auf den mampfenden Mäuserich.
„Oh ja“, jubeln die anderen. „Wir haben gerade so viel zu erzählen!“
© Kummer/Erdiç
Trailer:
https://youtu.be/CvXcXQCCl_I
Hier treiben Nepomuck und Finn auch gemeinsam ihr Unwesen:
Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen, ISBN:? 978-3-7562-3240-6
Nepomucks und Finns Backstube, ISBN: 978-3-7543-7358-3
Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz, ISBN: 978-3-7519-9747-8
Weihnachten mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7448-9014-4
Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7494-5428-0
Nepomuck und Finn haben auch eine Seite bei Facebook.
Dort stellen sie ihren menschlichen Freunden interessante Bücher und Seiten vor.
Ebenso berichten sie natürlich von sich, denn ihre Menschenfreunde liegen ihnen sehr am Herzen.
Ein Besuch lohnt sich.
https://www.facebook.com/Neues-von-Nepomuck-und-Finn-114170493329312/
Mehr über Nepomuck und Finn unter:
https://nepomuck-und-finn.jimdosite.com/
Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden, finden Sie oftmals versandkostenfrei in anderen Online-Shops wie z.B. Thalia, buch24.de, Weltbild, Hugendubel, bücher.de oder BoD. Es kostet nichts außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 02.04.2023 - 06:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2040869
Anzahl Zeichen: 4905
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schnell noch Osterspaß herunterladen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am 30. Mai ist Welt-MS-Tag. Dieses Jahr unter dem Motto: “Multiple Sklerose: Jetzt erst recht!” Der Welt-MS-Tag wurde 2009 von der Multiple Sclerose International Federation initiiert. Ziel dieses Aktionstages ist es, die Bedürfnisse von MS-Erkrankten stärker ins Bewusstsein der Öffentlic
Die nötige Atempause ...
Inmitten von Lärm und digitaler Reizüberflutung bietet ein Buch den perfekten Schutzraum. Es ist weit mehr als Zeitvertreib: Es ist ein bewusster Stoppknopf für unseren hektischen Alltag. Wer liest, gönnt seinem Geist die nötige Atempause und tauscht den Lärm der Welt gegen die Kraft der S
Das Buch als Stoppknopf ...
Inmitten von Lärm und digitaler Reizüberflutung bietet ein Buch den perfekten Schutzraum. Es ist weit mehr als Zeitvertreib: Es ist ein bewusster Stoppknopf für unseren hektischen Alltag. Wer liest, gönnt seinem Geist die nötige Atempause und tauscht den Lärm der Welt gegen die Kraft der Sti
Weitere Mitteilungen von Kummer
Zum Pankower Kleingartenwesen: Wasser predigen, aber Wein saufen ? Neue schwere Vorwürfe gegen Viola Kleinau. ...
Wir möchten darauf hinweisen: Gewisse Zustände im Pankower Kleingartenwesen sind, nach den desaströsen Kleinau-Jahren, ganz bestimmt NICHT typisch für das deutsche Kleingartenwesen. ----------------------------------------------------------- Neue / weitere STRAFANZEIGE gegen Vi
Raus aus der Matrix?! Bewusstsein im Wandel ...
In einer Welt, in der immer offensichtlicher wird, dass ein lebensfeindliches System regiert und der Wert eines Menschen nur an seinem Nutzen, seiner Leistung und Kaufkraft gemessen wird, kommt dieses Buch genau zum richtigen Zeitpunkt. Es rüttelt an alteingesessenen Dogmen und Überzeugungen, die
Bücher haben ihren Reiz nie verloren ...
Trotz moderner Technik haben Bücher ihren Reiz nie verloren. Kein noch so gut gemachter Film kann ein Buch ersetzen. Besonders Kinder lassen sich gerne in die Welt der Geschichten entführen. Da ist es auch völlig egal, ob der Hauptakteur ein Tier, ein magisches Wesen oder ein Mensch ist. Wichti
Erleben Sie den Trend des Diamond Paintings! ...
Das Diamond Painting ist eine Kunstform, die immer mehr Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Es ist eine Aktivität, die jedem, unabhängig von Alter und Fähigkeiten, ermöglicht, eine wunderschöne Kunstwerk zu schaffen. Das Diamond Painting ist ein kreativer und entspannender Prozess, der e




