Meldungen aus Bildung und Wissenschaft– Veränderungen im Krankenhaus gestalten
ID: 2048408
Kontinuierlich Messen für den Erfolg von Veränderungen in Kliniken

(PresseBox) - Grundlegende Veränderungen in Klinken werden nicht von heute auf morgen eingeführt. Sie benötigen Zeit und Durchhaltevermögen. Neue Prozesse und Strukturen müssen sich bewähren und sind kontinuierlich zu überprüfen.
Erste Erfolge sollten analysiert und gezielt als Antrieb für weitere Optimierungsprojekte genutzt werden. Sie zeigen auch, welche Prozesse die neuen Ziele nicht ausreichend unterstützen und anzupassen sind.
Es ist die Aufgabe der Klinikleitung, Veränderungen voranzutreiben und Verständnis für die Notwendigkeit zu erzeugen. Die Mitarbeitenden sind in den Veränderungsprozess zu integrieren, um gemeinsam an der Entwicklung von Zielen und Ideen zu arbeiten.
Melden Sie sich hier zu einer persönlichen, kostenlosen Sprechstunde an
Anmeldung zur Sprechstunde (hier klicken)
"Wir ermutigt Einrichtungen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden"
"Wir ermutigen Einrichtungen im Gesundheitswesen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden."
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Wir ermutigen Einrichtungen im Gesundheitswesen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden."
Datum: 25.05.2023 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2048408
Anzahl Zeichen: 1603
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Michael Greiling
Stadt:
Telgte
Telefon: +49 (2504) 9337-110
Kategorie:
Medizintechnik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meldungen aus Bildung und Wissenschaft– Veränderungen im Krankenhaus gestalten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Gesellschaft für Workflow-Management im Gesundheitswesen (DGWMiG) e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).