Jeden Tag etwas Neues ausprobieren
ID: 2057065
In den folgenden Buchtipps finden Sie schmackhafte und abwechslungsreiche Rezepte. Es gibt aber keinen Grund, sich immer genau an die vorgegebenen Rezepte zu halten. Nehmen Sie sie als Ideengeber. Experimentieren Sie und verleihen den Gerichten somit Ihre ganz persönliche Note. Ganz nach dem Motto „Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie“.
Kummers Schlemmerkochbuch - das etwas andere Kochbuch
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.
Egal ob vegetarische oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen:
In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Rezepte wurden alle am heimischen Herd ausprobiert. Aber es gibt keinen Grund, sich immer genau an die vorgegebenen Angaben zu halten. Experimentieren Sie und verleihen den Gerichten somit Ihre ganz persönliche Note. Schließlich heißt es: Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie.
Und als zusätzliches Bonbon gibt noch ein paar interessante Rezeptideen, die es verdient haben, nachgekocht zu werden. Worauf warten Sie also noch? An die Töpfe und los!
Kummers wünschen Ihnen guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!
ISBN-13:? 978-3753443911
Auch als E-Book erhältlich!
Köstlich vegetarisch - Meine Lieblingsgerichte
In diesem Kochbuch hat die Autorin Rezepte zusammengestellt, die bei ihr ganz oben auf der Speisekarte stehen.
Vegetarische Gerichte, die auch Freunde und Familie überzeugt haben, obwohl diese nicht alle Vegetarier sind.
Über Salat, Suppen und Eintöpfe, Snacks und Fingerfood, Gemüse, Nudeln, Ofengerichte und Süßes ist alles dabei.
Also lassen Sie sich inspirieren und probieren es aus, denn vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig.
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit.
ISBN-13: 978-3751993821
Auch als E-Book erhältlich!
Kummers Suppentöpfchen
Suppen und Eintöpfe machen satt und schmecken über das ganze Jahr.
Sie sind so vielfältig. Hier werden der Kochfantasie keine Grenzen gesetzt und man kann sprichwörtlich "sein eigenes Süppchen" kochen!
In Kummers Suppentöpfchen warten abwechslungsreiche Rezepte, mal vegetarisch oder mit Fisch, darauf, von Ihnen nachgekocht und ausgelöffelt zu werden.
Diese wurden alle am heimischen Herd ausprobiert. Aber scheuen Sie sich nicht, kreativ zu sein und die Gerichte ganz nach Ihrem Geschmack zu variieren. Schließlich heißt es: Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie. Zu diesen Köstlichkeiten hätte der Suppenkasper mit Sicherheit nicht "Nein" gesagt.
Und damit es beim Kochen nicht langweilig wird, werden die Rezepte von einer literarischen Vorspeise sowie Witzen begleitet.
Guten Appetit!
ISBN-13: 978-3738611243
Auch als E-Book erhältlich!
Kummers vegetarische Köstlichkeiten – einfach nur lecker
Es ist kein Geheimnis, dass Kummers gerne gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Das ist schon Familientradition. Zusammen macht es schließlich viel mehr Spaß.
So auch in diesem Werk. Freuen Sie sich auf schmackhafte und abwechslungsreiche vegetarische Rezepte, die es verdient haben, nachgekocht zu werden. Sie wissen ja, vegetarisches Essen ist keineswegs langweilig.
Die vegetarische Küche ist vielfältig, schmackhaft, ausgewogen, bunt, gesund und bringt Abwechslung auf den Speiseplan. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein.
Und damit es beim Kochen nicht langweilig wird, werden die Rezepte von Reimen und Geschichten begleitet.
Worauf warten Sie also noch? An die Töpfe und los!
Kummers wünschen Ihnen guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!
ISBN-13: 978-3756206919
Auch als E-Book erhältlich!
Mehr Infos unter:
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden, finden Sie oftmals versandkostenfrei in anderen Online-Shops wie z.B. Thalia, buch24.de, Weltbild, Hugendubel, bücher.de oder BoD. Es kostet nichts außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 31.07.2023 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2057065
Anzahl Zeichen: 4452
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeden Tag etwas Neues ausprobieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In einer Welt, die sich immer schneller dreht, bleibt eine der ältesten Traditionen der wichtigste Anker für die kindliche Entwicklung: das Vorlesen. Es ist weit mehr als das bloße Erzählen von Geschichten – es ist der goldene Schlüssel, der Kindern die Türen zu Wissen, Empathie und Selb
Lass dich inspirieren und hol dir den Spaß am Herd zurück! ...
Hand aufs Herz: Diese Frage hat uns alle schon in den Wahnsinn getrieben. Man steht hungrig in der Küche, fragt in die Runde, und als Antwort kommt nur ein kollektives Schulterzucken oder ein gemurmeltes „Mir egal, such du aus“. Damit die Küche nicht kalt bleibt und du nicht zum x-ten Mal
Schmökern ohne Pause ...
Auf der Suche nach der nächsten Lektüre? Dann sind die folgenden Buchtipps genau richtig. Sie garantieren puren Lesespaß. Tauchen Sie ein in Geschichten, die Sie so schnell nicht wieder loslassen werden – Ihr neues Lieblingsbuch wartet schon. Sirikit – die verrückte Traberstute Sirik
Weitere Mitteilungen von Kummer
Bald ist Halloween ...
Halloween steht vor der Tür. Ausgehöhlte Kürbisse mit schauerlichen Gesichtern, furchterregende Gestalten, Hexen und Gespenster machen dann wieder die Gegend unsicher. Süßes, sonst gibts Saures, klingt es durch die Straßen. Auch in Deutschland findet dieses Fest immer mehr Anklang. Bucht
Im Lebensablauf der Wölfe ...
Seit einigen Jahren sind in unseren Breiten wieder Wölfe beheimatet. Des einen Freud ist des anderen Leid. In „Der Wolf und die sieben Fragen“ wird das Leben und Verhalten dieser Tiere erklärt. Eine Wolfmama nimmt den/die Leser/in mit ins Rudel und gemeinsam erlebt man die Wildnis des Walde
TÜV Rheinland und FanQ kooperieren für mehr Servicequalität im Profisport ...
TÜV Rheinland und FanQ starten eine Kooperation. Ziel ist es, dem Profisport eine Kombination aus objektiven Daten zur Service- und Produktqualität sowie der subjektiven Wahrnehmung durch Fans zu bieten. Dadurch können Vereine, Ligen und Verbände die Qualität und Wahrnehmung ihrer Dienstleistun
Erzählungen, die zum Nachdenken anregen sollen ...
In „Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz“ setzen sich die zwei Freunde mit dem wichtigen Thema Umweltschutz auseinander. Das geht nicht nur Erwachsene etwas an. Auch Kinder können etwas tun und früh lernen, wie man die Umwelt schützen kann. Und nicht nur das. Die Geschichten sind in De




