OOH-Kreation made in Austria

OOH-Kreation made in Austria

ID: 2077007

Die Gewinner des Out-of-Home-Awards 2023




(PresseBox) - Beim großen Finale ihres diesjährigen Out-of-Home-Awards in der Wiener Stage 3 hat die Gewista die kreativsten OOH-Kampagnen und -Sujets aus dem Jahr 2022 ausgezeichnet. Mehr als 500 Gäste waren der Einladung von Österreichs OOH-Marktführer gefolgt und konnten am 12. Oktober die Vergabe von Gold, Silber und Bronze in insgesamt elf Kategorien live erleben. Der Out-of-Home-Award, ehemals bekannt als der Große Österreichische Plakatpreis, gilt als die bedeutendste Trophäe für Aussenwerbung in Österreich und wird jedes Jahr mit großer Spannung von der Werbebranche erwartet.

Die höchste Auszeichnung in Gold ging diesmal unter anderem an die Wiener Linien für ihre Sommerkampagne 2022, an Campari Austria mit Piazza Aperol, Juwelier Heldwein mit Die Punze und die Wiener Städtische Versicherung mit der Drohnenversicherung. In die Riege der Gold-Gewinner reihten sich außerdem Burger King, IKEA Austria, das FIMA Sportstudio Management sowie Greenpeace, die Stadt Wien und die philoro Edelmetalle GmbH ein. Erstmals wurde in diesem Jahr auch ein Award für „Best Use of Digital Out of Home“ verliehen. Er würdigt herausragende Kampagnen, die digitale Aussenwerbung auf innovative und effektive Weise nutzen. Hier setzte sich das Sozialministerium (BMSGPK) mit “Boosting Quotes” an die Spitze des Wettbewerbs.

So sehen Sieger aus: Das aktuelle OOH! Magazin präsentiert die besten Kampagnen aus dem OOH-Werbejahr 2022. Hier geht es zum Beitrag: https://www.ooh-magazin.de/2023-04/38/index.html

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.



OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



drucken  als PDF  an Freund senden  Kosmetikstudio Dortmund - DermaDay GmbH Corint Media entwickelt Lösung für individuelle Teilnahme an Google News Showcase
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.12.2023 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2077007
Anzahl Zeichen: 2280

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +496971916740

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OOH-Kreation made in Austria"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zielmarke 10 Prozent: Out of Home liefert ...

Spektakuläre Halbjahresbilanz im deutschen Medienmarkt: Starkes Plus bei OOH, hohes Minus bei TV – die Budgetshifts im Gesamtmarkt nehmen deutlich zu. Erstmals entfällt nun ein Zehntel der Brutto-Werbespendings auf die Aussenmedien. Out of Home h ...

Bunter Hund, 170 Jahre jung ...

Seit 170 Jahren leistet die Litfaßsäule ihren Dienst für die kosten- und barrierefreie Kommunikation im öffentlichen Raum. Und ist in Deutschland so bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund: Über alle Altersklassen, Einkommensverhältnisse un ...

Schlüssel zu erfolgreicher Aussenwerbung ...

Jede gute Idee ist wie ein eigenes Kind. Hat man mehrere, erkennt man Gemeinsamkeiten. Mal sind sie offenkundig, mal muss man genauer hinschauen. Ein bisschen wie bei der PlakaDiva. Jede Gewinner-Kampagne des großen OOH-Wettbewerbs ist ein individue ...

Alle Meldungen von Fachverband Aussenwerbung e. V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z