OOH-Ausblick 2024 in der Schweiz
ID: 2077376
Die Trendpalette der Schweizer Aussenwerbewirtschaft

(PresseBox) - Innovationen der Schweizer Aussenwerbeunternehmen greifen latente Bedürfnisse oder versteckte Wünsche von kreativen Agenturen, werbetreibenden Kunden und Konsumenten auf. Sie bereichern durch frische Produktangebote, neue Technologien und ergänzende Dienstleistungen die Werbebranche und treiben so das künftige Wachstum von Out of Home Media voran. OOH! stellt sechs vielversprechende Trends für 2024 aus Sicht des Verbands Aussenwerbung Schweiz (AWS) vor, die in der Schweiz gegenwärtig auf die weiter steigenden Bevölkerungszahlen, zunehmende Mobilität und fortschreitende Digitalisierung folgen.
So werden taktisches Werbeverhalten und kurzfristige Buchungen im kommenden Jahr weiter an Bedeutung gewinnen. Nicht zuletzt dadurch dürfte sich die Nachfrage nach Digital OOH sowie programmatischem Mediaeinkauf weiter intensivieren. Glaubwürdigkeit wird zu einem zunehmend wichtigen Faktor im Medienbusiness. Da Out of Home zahlreichen Gesetzen und Rahmenbedingungen unterliegt, wird es als glaubwürdiges, verantwortungsvolles und demokratisches Medium bezüglich Quelle und Inhalt wahrgenommen.
Was Schweizer Werbekunden von der Aussenwerbung 2024 erwarten dürfen – das aktuelle OOH! Magazin stellt die sechs wichtigsten Trends vor. Hier geht es zum Beitrag: https://www.ooh-magazin.de/...
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Datum: 21.12.2023 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2077376
Anzahl Zeichen: 2144
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +496971916740
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OOH-Ausblick 2024 in der Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).