#148 - Neues Arbeiten und Lernen

#148 - Neues Arbeiten und Lernen

ID: 2087612

(PresseBox) - "Neues Arbeiten und Lernen": Eine Kampagne, die den Wandel in der Arbeitswelt beleuchtet

Gemeinsam mit DIE WELT ist heute unsere neue Publikation zum Thema „Neues Arbeiten und Lernen“ erschienen.

Diese Publikation widmet sich den Kernthemen, die die moderne Arbeitswelt und Bildungslandschaft prägen: Fachkräftesicherung, Digitalisierung, Investition in Mitarbeiter, Workation und Gesundheit am Arbeitsplatz.

Die Digitalisierung spielt eine zentrale Rolle in der Transformation der Arbeits- und Lernwelten. „Neues Arbeiten und Lernen“ stellt vor, wie Technologien genutzt werden können, um effizientere, flexiblere und zugänglichere Arbeits- und Bildungsprozesse zu gestalten.

Ein großer Schwerpunkt der Kampagne liegt auf der Investition in Mitarbeiter. Wir beleuchten das Thema Personalentwicklung und Employer Branding und zeigen, wie kontinuierliche Bildung und Förderung zur Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung beitragen können.

Die Kampagne zielt außerdem darauf ab, ein breites Bewusstsein für die Bedeutung einer gesunden Arbeitsumgebung zu schaffen. Gesundheit am Arbeitsplatz ist wichtig, um die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern. Mit dem Trend zu Workation wird die Möglichkeit geboten, Arbeit und Erholung harmonisch zu verbinden und so ein ausgewogeneres Arbeitsleben zu ermöglichen.

Das und mehr findet ihr in unserem E-Paper: https://contentway.eu/de/publications/148-neues-arbeiten-und-lernen

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.

Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kommunikative Wende: Scribble Video revolutioniert Vorstandspräsentationen BLR Akademie- Erste Hilfe Kurs München Hauptbahnhof in Bildungs und Betreuungseinrichtungen für Kinder
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.03.2024 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2087612
Anzahl Zeichen: 2462

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Larbi
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 8740 7427

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"#148 - Neues Arbeiten und Lernen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contentway GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KI-Power nutzen, Sicherheit bewahren ...

Doch während KI-Lösungen immer schneller auf den Markt drängen und Mitarbeitende zunehmend mit unterschiedlichsten Geräten und Apps arbeiten wollen und müssen, geraten wichtige Sicherheitsprinzipien schnell ins Hintertreffen. Studien zeigen, das ...

Wie KI die Zukunft der Arbeit neu definiert ...

Laut World Economic Forum werden bis 2030 rund 22 Prozent der heutigen Jobs neu entstehen oder wegfallen; zugleich verlieren etwa zwei Fünftel der heute geforderten Fähigkeiten an Relevanz. 63 Prozent der Arbeitgeber nennen fehlende Kompetenzen als ...

CEOsübernehmen die Führung bei der KI-Transformation ...

Durch den Einsatz von KI-Technologien wie maschinellem Lernen, Sprach- und Bilderkennung sowie datenbasierter Unterstützung bei Entscheidungen können Unternehmen Prozesse automatisieren, Entscheidungsfindungen optimieren und neue Geschäftsmodelle ...

Alle Meldungen von Contentway GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z