WM-T-Shirts von Adidas sind am bekanntesten.
ID: 20890
Insgesamt scheint der Kauf von WM-Shirts eher Frauensache zu sein: Mit Ausnahme der T-Shirts von Puma ist die Bekanntheit der Shirt-Hersteller bei den Frauen höher als bei den Männern.
Ausserdem ist die Wahrnehmung der WM-Shirts bei den jüngeren Befragten ausgeprägter: Die Bekanntheit der Hersteller nimmt mit steigendem Alter ab. Einzige Ausnahme bildet hier das WM-Shirt der Telekom, dieses T-Shirt ist bei den älteren Befragten sogar bekannter als bei den jüngeren.
16% der Männer und 12% der Frauen ist bis jetzt noch gar kein WM-T-Shirt aufgefallen.
Weiterführende Informationen zur Befragung erhalten Sie bei der INNOFACT AG.
Ansprechpartnerin:
Karin Hagemann, Senior Projektleiterin/Consultant
INNOFACT AG Research & Consulting
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Tel: 0211 / 86 20 29 - 0
Fax: 0211 / 86 20 29 - 10
k.hagemann@innofact.com
Bereitgestellt von Benutzer: INNOFACT
Datum: 13.06.2006 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20890
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Hagemann
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 - 86 20 29 - 0
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort
Diese Pressemitteilung wurde bisher 787 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WM-T-Shirts von Adidas sind am bekanntesten."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
INNOFACT AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).