Voicebot-Power im Servicecenter - Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events

Voicebot-Power im Servicecenter - Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events

ID: 2099296

Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen.



(firmenpresse) - Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können bei Bucher + Suter mehr dazu erfahren und Freitickets gewinnen. 

Automation mit KI-Agenten im Großen 
auf der Digital CX

Bucher + Suter hat bei einer global führenden Versicherung das klassische IVR-Sprachsystem mit einem modernen KI-Concierge-Service abgelöst. Spürbares Resultat: 27 % weniger durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT)! Mittlerweile übernehmen KI-Voice-Agenten 15 Millionen Kundengespräche jährlich in 17 Ländern mit durchschnittlich 90 Sekunden Gesprächsdauer. Sicher, zuverlässig, leicht skalierbar! Der Versicherer stellt das Projekt auf dem Digital CX vor, einem hochkarätigen Fach-Event mit nur 250 Teilnehmer am 6. + 7. Juni in Bad Homburg. Gewinnen Sie Ihr Freiticket: https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/

Helsana: In nur 5 Tagen zum trainierten, sicheren, mehrsprachigen Concierge Voicebot
auf dem Swiss Customer Relations Forum

Für den führenden Kranken- und Unfallversicherer in der Schweiz hat das Bucher + Suter-Team in einem KI-Trial einen lauffähigen Concierge Voicebot entwickelt, der allen Anforderungen gerecht wird - und der sogar Schweizerdeutsch versteht! In dem kurzweiligen Vortrag erklärt der Helsana-Projektleiter mehr darüber, wie gut und schnell Voicebots heute aktivierbar sind. Gewinnen Sie Ihr Freiticket für das Swiss Customer Relations Forum am 06. Juni im Zürich Marriott Hotel: https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/

Verhindert? Der Helsana-Vortrag findet zudem am 20. Juni als Webinar statt: https://www.bucher-suter.com/de/voicebot-power-webinar-mit-helsana-20-juni-2024/



"Sie möchten Voicebot-Power auch für Ihre Kundenkommunikation nutzen? Sie stehen aber am Anfang, haben Bedenken und wissen nicht, wie/wo Sie starten sollen? Oder haben Sie schon Erfahrung mit Conversational AI und KI-Agenten gesammelt und möchten effizienter international skalieren und Ihre AHT im großen Stil senken? Wir haben viel Erfahrung mit Voicebots und Servicecentern und unterstützen Sie gerne beim Weg in eine entspanntere Service-Zukunft",_ erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter. 

Wir sind Bucher + Suter, Ihr Partner für erfolgreichen Kundenservice auf Augenhöhe.

Bucher + Suter stellt als Voice-Spezialist und Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher, hat Standorte in D + CH + USA und gehört zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. 

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/

Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Kontakt Sales
Bruno Grünig
+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig(at)bucher-suter.com



Leseranfragen:

Müritzstr. 16, 10318 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Virtimo Visions 2024 zeigte auf: IT-Sicherheit ist ein Marathon. Direkter Kundenkontakt durch WhatsApp-Marketing: So profitiert Ihr Unternehmen!
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.05.2024 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2099296
Anzahl Zeichen: 3132

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Bond
Stadt:

Bensheim


Telefon: 01776252663

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 238 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Voicebot-Power im Servicecenter - Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bucher + Suter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bucher + Suter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z