Kunde in der Krise– Risiken minimieren
ID: 2099610
IHK-Webinar für Unternehmen am 6. Juni
Was tun, wenn ein Kunde in die Krise gerät oder insolvent wird?
Wie mit offenen Forderungen umgehen?
Kann weiter geliefert werden?
Wie ist die Rechtslage im vorläufigen Insolvenzverfahren und wie kann man als Gläubiger seine Rechte durchsetzen?
Das Webinar richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen sowie Existenzgründerinnen und -gründer.
Informationen und Anmeldung unter der Dokumentennummer 6116168 auf www.ihk.de/heilbronn-franken
Direkter Link:
IHK-Webinar „Kunde in der Krise – Risiken minimieren“ – am 6. Juni
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Datum: 23.05.2024 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2099610
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lukesch
Stadt:
Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-106
Kategorie:
Bildung & Beruf
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"Kunde in der Krise– Risiken minimieren"
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Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
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