Der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell hat seine Pforten wieder geöffnet

Der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell hat seine Pforten wieder geöffnet

ID: 2140193
(firmenpresse) -

Der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell hat seine Pforten wieder eröffnet. Es gibt viel zu entdecken, denn hier finden Sie jede Menge tolle Bücher für den Gabentisch. Ein Besuch lohnt sich. Viel Spaß beim Stöbern.
https://www.buecherkarussell.de/weihnachtsmarkt2025

Über das Bücherkarussell:
Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer Lesestoff hinzu. Vom Newcomer bis zum Bestsellerautor ist alles vorhanden.
Das Besondere an der Werbung im Bücherkarussell ist, dass Dein Buch mit einem extra erstellten Werbebanner beworben wird. So wird nicht nur einfach das Buchcover gezeigt, sondern ein Werbebanner, das Aufmerksamkeit erregt. Willst Du diese Werbung haben, musst Du Angebot 1 oder 2 wählen. Beim Angebot 3 wird Dein Buchcover für einen Monat auf der Startseite im Bücherkarussell beworben.
Es gibt auch immer eine Gemeinschaftswerbung für das gesamte Bücherkarussell in den sozialen Medien.
Jeden Monat gibt es die Top 10 – Bücher. Da werden alle Bücher präsentiert, die im vergangenen Monat die meisten Aufrufe hatten. Sie werden auf der Seite „Top 10 des Monats“ präsentiert und in einem Trailer oder einem Post auf Facebook, zusätzlich – ohne Kosten für euch – beworben.
Mein Ziel ist es, mit vielen Bücherangeboten mehr Leser zu erreichen, wovon jeder Einzelne ja dann auch profitiert. Selbstverständlich ist es sinnvoll, wenn ihr Eure Beiträge auch selbst teilt. Eine Garantie für einen Erfolg mit der Werbung kann ich natürlich nicht versprechen, jedoch werde ich alles tun um die Aufmerksamkeit der Leser zu erreichen.

Die Macherin des Bücherkarussells:
Mein Name ist Beate Geng ich wurde 1967 in Freiburg i.Br. geboren.
‚Nachdem ich einige Jahren im Landkreis Karlsruhe und in der Eifel wohnte, bin ich wieder in meine Heimatstadt zurück gekehrt und wohne am schönen Tuniberg im Freiburger Stadtteil Waltershofen.


Ich bin Mutter von drei Kindern. Geschichten zu erfinden, begeistert mich schon seit meiner Schulzeit. Zu meinem ersten Kinderbuch „Mombel-der Mutmacher“, wurde ich inspiriert, weil mein jüngster Sprössling nicht gerne las. Er behauptete immer, er könnte das nicht gut. Außerdem fand er Bücher langweilig. Danach folgte ein weiteres Kinderbuch: „Piku – Der zauberhafte Eisbär“. Piku wohnt im Schwarzwald und ist kein gewöhnlicher Eisbär. Er hat nämlich Zauberkräfte. Mein „Mombel“ hat inzwischen seinen Platz im Kelebek-Verlag gefunden. „Piku“ wird ihm in Kürze folgen.
Die Liebe zu Büchern lernte ich während ihrer Ausbildung beim Bertelsmann Verlag, wo ich nach Beendigung der Lehre eine Filiale des Bertelsmann Club-Center in Lahr/Schwarzwald leitete bis ich heiratete und das erste Kind kam.
Nun, da schon zwei Kinder erwachsen und ausgezogen sind, machte ich mir diese Liebe wieder zum Hobby und investierte u.a. sehr viel Zeit in die „Geschenkbuch-Kiste“ und das „Bücherkarussell“, was mir sehr große Freude macht. Auf diesen Seiten findet man viele tolle und spannende Bücher, vom Newcomer bis zum Bestsellerautor …
Einige Jahre arbeitete ich noch parallel in einer Buchhandlung in der Kurzpfalz. Seit 2020 bin ich nun aber nur noch selbständig tätig.

Firmeninformation:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben.
Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher. Zusätzlich gibt es ein Buch zum Thema MS. Dies ist aber kein Fachbuch über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
https://brittasbuecher.jimdofree.com/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  A Star is born - eventfinder erfindet sich neu Das bietet die Infektionsschutzbelehrung im TZG
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 09.12.2025 - 07:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2140193
Anzahl Zeichen: 3960

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: Ennepetal

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.12.2025

Diese Pressemitteilung wurde bisher 507 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell hat seine Pforten wieder geöffnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bücher stecken voller Magie ...
Bücher stecken voller Magie – ganz besonders für Kinder. Sie öffnen die Tür zu neuen Welten und erwecken packende Abenteuer zum Leben. ElfenZauberei Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er e

Barrieren abbauen mit bunten Akzenten – machen Sie mit! ...
Der Beirat für Menschen mit Behinderung in Ennepetal hat das Projekt „Bunte Steine für Barrierefreiheit“ ins Leben gerufen, um gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur Barrierefreiheit zu leisten. Zwei Rampen wurden bisher gebaut. Eine für Wette Optik & Akustik in Ennepetal. Der WDR

Der etwas andere Ventilator: Abkühlung durch Lesen ...
Sommerhitze pur! Wer Abkühlung sucht, muss aber nicht nur auf Ventilatoren setzen. Bücher sind die perfekten Begleiter für heiße Tage: Sie entführen uns an ein schattiges Plätzchen und lassen uns beim Lesen die Temperaturen komplett vergessen. Ein praktischer Nebeneffekt: Wenn die Hitze doch


Weitere Mitteilungen von Kummer


VorteilDirekt24: wie gut ist Vorteildirekt 24 ...
Bielefeld, 09.12.2025 - VorteilDirekt24, ein moderner Assistance-Dienstleister aus Deutschland, stellt ein optimiertes Schutzbrief-Modell vor, das Verbrauchern schnelle Unterstützung bei Haushaltsproblemen, Sicherheitsvorfällen und gesundheitlichen Konflikten bietet. Der neue Schutzbrief vereint R

Lustige Ausmalbilder zu Weihnachten verschenken ...
In den folgenden Buchtipps warten lustige Ausmalbilder darauf, farblich gestaltet zu werden. In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026. Mäuseausmalbuch In diesem Ausmalbuch haben Mäuse das Sagen. Hauche den n

"Snapshot Unternehmenskultur" bietet Unterstützung bei Teamzusammenschlüssen ...
Bovenden / Berlin, 08.12.2025 - Fusionen und Teamzusammenlegungen gelten oft als rein strategische Maßnahmen: Prozesse werden angepasst, Strukturen zusammengeführt, Synergien berechnet. Doch immer wieder scheitert das Zusammenführen nicht an den Zahlen, sondern an der Kultur. Wenn Werte, Haltunge

Winterwandern: Winter-Workout in unberührter Natur ...
Winter- und Tiefschneewandern sind weit mehr als gemütliche Spaziergänge durch verschneite Landschaften: Beide Schnee-Wanderarten verbinden sanfte körperliche Belastung, Training für Muskeln, Balance und Ausdauer mit mentaler Erholung in der Natur. Ob auf präparierten Wegen oder in tiefem unber


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z