LSI ist die Nummer eins bei den weltweiten Host Bus RAID Controller Stückzahlen in 2009

LSI ist die Nummer eins bei den weltweiten Host Bus RAID Controller Stückzahlen in 2009

ID: 214597

Führungsrolle sowohl bei SAS als auch bei SATA RAID Controller Stückzahlen



(PresseBox) - Die LSI Corporation (NYSE: LSI) gibt bekannt, dass Gartner, Inc. LSI mit 43,1% der Stückzahlen[1] bei den weltweit verkauften Host Bus RAID Controllern im Jahr 2009 in der Kategorie "Enabling vendor"[2] auf die Nummer eins gesetzt hat.
Gemäß den jüngsten Daten, die das Unternehmen für das Marktsegment veröffentlicht hat, steht LSI auch auf der Nummer eins bei den ausgelieferten Einheiten von Host Bus SAS RAID Controllern mit einem Anteil von 43,4%. Fast drei Viertel aller ausgelieferten RAID Controller in 2009 waren SAS Controller. Darüber hinaus steht LSI auf der Nummer 1 bei den ausgelieferten Einheiten von Host Bus SATA RAID Controllern. Grundlage dafür ist das starke 3ware® RAID Controller Geschäft von LSI. LSI erzielte 48,5% der ausgelieferten Einheiten bei SATA Controllern und verzeichnete dabei mehr als doppelt so viele ausgelieferte Einheiten wie der nächste Mitbewerber.[1]
Bei den "Thirdparty Enabling Vendors" steht LSI auf der Nummer eins sowohl in der OEM-Kategorie als auch der Distribution Channel-Kategorie.[2] Gartner definiert "Thirdparty Enabling Vendors" als Unternehmen, die Host Bus RAID Controller für die Integration in Computing- und Speicherplattformen, die von anderen Herstellern und Systemintegratoren produziert werden, entwerfen, herstellen und vertreiben.
"Die Umsetzung unserer Strategie, das leistungsfähigste und vollständigste RAID Controller Portfolio der Branche anzubieten, treibt unser signifikantes Wachstum und unsere Führungsrolle voran," erklärt Phil Bullinger, Executive Vice President und General Manager der Engenio® Storage Group bei LSI. "Die Branche geht schnell zu neuen Technologien wie Solidstate Drives und 6Gb/s SAS über. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass unsere strategischen Investitionen in RAID-Technologie, moderne Softwarefunktionen und Lösungen sowie neue Produktinnovationen die Ansprüche unserer OEM- und Channel-Kunden weiterhin erfüllen und sogar übertreffen werden."


LSI bietet ein umfassendes Portfolio von SATA- und SAS-Lösungen, inklusive MegaRAID® und 3ware Controllern, Host Bus Adaptern (HBAs) und JBOD Produkten an. Die Produkte werden direkt an führende Server- und Storage OEMs vertrieben sowie durch das weltweite LSI-Netzwerk von Distributoren, Systemintegratoren, Systemherstellern und VARs.
Weitere Informationen über LSI Produkte bietet das Internet unter http://www.lsi.com/storage_home/products_home/index.html.
[1] Gartner, "Market Share: Host Bus RAID Controllers, Worldwide, 2009," Roger Cox, April, 2010
[2] "Enabling vendor" ist die übergreifende Gartner Kategorie für alle Host Bus RAID Controller Hersteller. Gartner unterteilt "Enabling vendors" in zwei Kategorien: "Captiveenabling vendors" entwickeln Host Bus RAID Controller für die Integration in ihre Computing- und Speicherplattformen. "Thirdpartyenabling vendors" entwerfen, produzieren und vertreiben Host Bus RAID Controller zur Integration in Computing- und Speicherplattformen, die von anderen Herstellern und Systemintegratoren produziert werden.

Die LSI Corporation (NYSE: LSI) ist ein führender Anbieter von innovativen Technologien, die von der Chip- über die System- bis hin zur Softwareebene reichen. Sie finden an zentraler Stelle in Produkten Einsatz, die Mensch, Information und digitalen Inhalt nahtlos zusammenbringen. Das breit gefächerte Portfolio des Unternehmens ist als 'enabling' Technologie in den modernsten Lösungen vieler bekannter Hersteller der Märkte Storage und Networking zu finden und umfasst kundenspezifische Produkte ebenso wie Standard ICs, Adapter, Systeme sowie Software.
Weitere Informationen: www.lsi.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LSI Corporation (NYSE: LSI) ist ein führender Anbieter von innovativen Technologien, die von der Chip- über die System- bis hin zur Softwareebene reichen. Sie finden an zentraler Stelle in Produkten Einsatz, die Mensch, Information und digitalen Inhalt nahtlos zusammenbringen. Das breit gefächerte Portfolio des Unternehmens ist als 'enabling' Technologie in den modernsten Lösungen vieler bekannter Hersteller der Märkte Storage und Networking zu finden und umfasst kundenspezifische Produkte ebenso wie Standard ICs, Adapter, Systeme sowie Software.
Weitere Informationen: www.lsi.com



drucken  als PDF  DGAP-Media: PAY.ON AG: Experten für Experten - PAY.ON veröffentlicht Executive Compendia Britta Meyer ist neue Vertriebsleiterin bei der COI GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.06.2010 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214597
Anzahl Zeichen: 3867

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LSI ist die Nummer eins bei den weltweiten Host Bus RAID Controller Stückzahlen in 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LSI GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LSI und Seagate entwickeln gemeinsam Technologie für High-Capacity Festplattenlaufwerke der nächsten Generation ...
Die LSI Corporation (NYSE: LSI) und Seagate (NASDAQ: STX) stellen gemeinsam eine komplexe integrierte Read-Channel-Technologie für die neuesten Festplattenlaufwerkprodukte von Seagate vor. Zusammen stehen die beiden Unternehmen für die branchenweit ersten Festplattenlaufwerke mit lowdensity parit


Weitere Mitteilungen von LSI GmbH


DGAP-News: Baring Asset Management: Einschätzung zur Aufwertung des Renminbi ...
Baring Asset Management / Sonstiges 22.06.2010 11:00 Veröffentlichung einer Financial News,übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ------------------------------------------------------------

H.C. Starck Ceramics gewinnt Stifterpreis ...
Gemeinsam mit vier Fraunhofer-Instituten sowie sechs anderen forschungsgetriebenen Industrieunternehmen hat die H.C. Starck Ceramics GmbH & Co. KG, Selb, den diesjährigen Preis des Stifterverbandes und der Fraunhofer-Gesellschaft gewonnen. Der mit 50.000 Euro dotierte Wissenschaftsprei

Hahn Rechtsanwälte: Landgericht Koblenz verurteilt DZ Bank AG beim DG-Fonds Nr. 31 zu Schadensersatz ...
Hahn Rechtsanwälte / Hahn Rechtsanwälte: Landgericht Koblenz verurteilt DZ Bank AG beim DG-Fonds Nr. 31 zu Schadensersatz verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Bremen, den 22.06.2010. Erstmals hat ein Gericht die DZ Bank AG

Data Mining mit Social Media ...
arcplan, unabhängiger Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, und infospeed, einer der führenden Anbieter für Social Media Monitoring, werden künftig bei der Verknüpfung von BI- und Webmonitoring-Lösungen kooperieren. Durch die Zusammenarbeit können erstmals BI-Lösungen mit So


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z