Online-Vermarkter Unister Media jetzt mit mehr als 10 Mio. Unique Usern
Beispielsweise werden nun pro Nutzer bis zu vier verschiedene Browser und Rechner in der Zählung berücksichtigt. Bislang wurden lediglich bis zu zwei Browser oder Rechner in der Reichweiten-Ausweisung der Portale zugelassen. Positiv ist zudem, dass endlich in der Grundgesamtheit der Portal-Reichweite die deutschsprachigen Ausländer in Deutschland ab 14 Jahren berücksichtigt werden. Diese wurden bislang ignoriert. Unister-Media-Geschäftsführer Christian Schmidt, 30, sagte: "Wir freuen uns, dass wir der Werbewirtschaft nun ein Portfolio präsentieren können, das zweifelsfrei in seiner Vielfalt und Größe in Deutschland sehr gut aufgestellt ist."
Die Top 5 reichweitenstärksten Webseiten der Unister Media sind:
- preisvergleich.de - 2,79 Mio. Unique User (folgt: UU)
- ab-in-den-urlaub.de - 2,46 Mio. UU
- news.de - 1,95 Mio. UU
- fluege.de - 1,75 Mio. UU
- auvito.de - 1,52 Mio. UU
Des Weiteren erreichen Sie in unseren Channels:
- Shoppingchannel - 4,64 Mio. UU
- Reisechannel - 4,63 Mio. UU
- Flugchannel - 1,84 Mio. UU
- Männerrotation (Auto&Technik) - 1,03 Mio. UU
Die Unister Media GmbH ist eine Tochter der Unister Holding in Leipzig. Sie gehört laut der unabhängigen Internet-Reichweitenstudie AGOF internet facts 2010-I mit mehr als 10 Mio. Unique Usern pro Monat zu den großen Webvermarktern im deutschsprachigen Raum. Zum exklusiv vermarkteten Portfolio gehören aktuell www.ab-in-den-urlaub.de, www.reisen.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.urlaubstours.de, www.travel24.com, www.news.de, www.boersennews.de, www.webmail.de, www.auto.de, www.geld.de, www.versicherungen.de, www.kredit.de, www.preisvergleich.de, www.auvito.de, www.shopping.de, www.myimmo.de, www.schuelerprofile.de sowie www.partnersuche.de. Innerhalb dieses reichweitenstarken Portfolios können Werbekunden über Display-Werbung, Newsletterintegrationen und -mailings, performanceorientierte Formate sowie Sonderumsetzungen und Integrationen buchen. Mehr unter: www.unister-media.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unister Media GmbH ist eine Tochter der Unister Holding in Leipzig. Sie gehört laut der unabhängigen Internet-Reichweitenstudie AGOF internet facts 2010-I mit mehr als 10 Mio. Unique Usern pro Monat zu den großen Webvermarktern im deutschsprachigen Raum. Zum exklusiv vermarkteten Portfolio gehören aktuell www.ab-in-den-urlaub.de, www.reisen.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.urlaubstours.de, www.travel24.com, www.news.de, www.boersennews.de, www.webmail.de, www.auto.de, www.geld.de, www.versicherungen.de, www.kredit.de, www.preisvergleich.de, www.auvito.de, www.shopping.de, www.myimmo.de, www.schuelerprofile.de sowie www.partnersuche.de. Innerhalb dieses reichweitenstarken Portfolios können Werbekunden über Display-Werbung, Newsletterintegrationen und -mailings, performanceorientierte Formate sowie Sonderumsetzungen und Integrationen buchen. Mehr unter: www.unister-media.de.
Datum: 24.06.2010 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 216265
Anzahl Zeichen: 2956
Kontakt-Informationen:
Stadt:
pzig
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 642 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Vermarkter Unister Media jetzt mit mehr als 10 Mio. Unique Usern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unister Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).