Toshiba präsentiert weltweit erstes Dual Screen Notebook auf der IFA-PreView / 7 Neue Produkte&Trends für Wohnzimmer, Küche&Co.
ID: 217891
Flachbildschirme, die neuesten Notebooks, die coolsten
Espressomaschinen oder kühlste Kühlschränke mit Internet-Anschluss
und integriertem Fernseher - was Besucher der 50. IFA vom 3. bis 8.
September staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab auf
der "IFA-PreView". Namhafte Unternehmen der sogenannten "Weißen- und
Braunen Ware" - von A wie AEG und Bosch, über Loewe, Sharp, Philips,
Samsung und die Deutsche Telekom bis hin zu W wie WMF - werden hier
vor Presse-Vertretern aus dem In- und Ausland ein Produkt-Feuerwerk
abbrennen. Toshiba beispielsweise wird das weltweit erste Dual Screen
Notebook zeigen. Die Neuheitenshow für die Medien startet am 7.+8.
Juli in Hamburg und am 13.+14. Juli in München. Rund 30 führende
Aussteller unterschiedlichster Branchen werden auf dem größten
Presse-Event vor der IFA dabei sein. Journalisten, die das Branchen-
und Medien-Treffen nicht verpassen wollen, akkreditieren sich unter
www.preview-event.com .
Toshiba feiert mit einigen spannenden Jubiläumsprodukten den 25.
Geburtstag des ersten massenmarkttauglichen Notebooks. Als weltweit
erstes Dual Screen Notebook, das mit Windows® 7 arbeitet, kommt der
Libretto W100 auf den Markt. Mit diesem Gerät können nicht nur
E-Books bequem gelesen, sondern auch im Internet gesurft und Texte
geschrieben werden, da sich eines der Displays in eine virtuelle
Software Tastatur umwandeln lässt. Absolut einzigartig, schnell und
permanent verfügbar ist der AndroidTM - basierende Cloud Companion
AC100. Das Gerät kann bis zu sieben Tage im Stand-by Modus bleiben,
ohne neu aufgeladen zu werden.
Weitere Highlights aus der High-Tech-Welt auf der "IFA-PreView".
Die wird in diesem Jahr noch größer, informativer und wichtiger. Alle
Informationen, Fotos, Geräte, hochkarätige Gesprächspartner - von
Produktmanagern bis zu Deutschland- und Europa-Geschäftsführern -
Branchendaten und Trends, erhalten Journalisten wie gewohnt auf der
"IFA-PreView" stressfrei, zeiteffizient und kompakt an zwei Tagen in
Hamburg (7.+8. Juli) oder München (13.+14. Juli).
Das "line up" der rund 30 auf der "IFA-PreView" vertretenen
Unternehmen liest sich wie das "Who is Who" der Branchen
Unterhaltungselektronik (CE) und Elektrohausgeräte. Mit dabei sein
werden: AEG, Beurer, Bosch, DeLonghi, Deutsche Telekom, Dyson, Falk,
hama, Kärcher, Kenwood, LG, Loewe, Medion, Metz, Navigon, Netgear,
Philips, Samsung, Sennheiser, Sharp, Siemens, Sonos, TechniSat
Digital, TecWatch, Toshiba, VideoWeb, WMF.
Zugang zum renommierten Branchen- & Medien-Treffen erhalten
Journalisten nach vorheriger Akkreditierung bis zum 2. Juli unter:
www.preview-event.com
News, Fotos, Podcasts, Neuheiten und Hintergründiges rund um die
IFA bietet das 1STOP Rechercheportal "presskit" honorar- und
lizenzfrei unter: www.ict-presskit.com
Pressekontakt:
Preview Event & Communications
Peter Becker
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 702 80 - 80
eM: team(at)preview-event.de
Web:www.preview-event.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2010 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 217891
Anzahl Zeichen: 3440
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Toshiba präsentiert weltweit erstes Dual Screen Notebook auf der IFA-PreView / 7 Neue Produkte&Trends für Wohnzimmer, Küche&Co."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Preview Event (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).