Das Beste oder Nichts: Mercedes-Benz in der Marketing-Offensive
Statements von Anders-Sundt Jensen, Leiter der Brand Communications Mercedes-Benz Cars
Bei seinen Online-Marketing-Strategien setzt Mercedes-Benz auf einen stetigen und authentischen Dialog über alle bekannten Kommunikationskanäle. Im Interview auf www.blog.marketingshop.de offenbart Anders-Sundt Jensen sein Erfolgskonzept: Social-Media-Marketing darf nicht differenziert angegangen werden, sondern muss innerhalb aller Marketingstrategien als obligatorischer Teil eines Ganzen betrachtet werden. Der Sinn des Social Media besteht in der direkten Rückmeldung, im Dialog. Wer Einbahnstraßen-Kommunikation vermeidet und dem Internetnutzer auf Augenhöhe begegnet, wird seine Botschaft langfristig erfolgreich an die Öffentlichkeit tragen.
Anders-Sundt Jensen kümmert sich seit November 2008 als Leiter der Brand Communications Mercedes-Benz Cars zusammen mit seinem Team um das Markenmanagement sowie um die globale Kommunikation für die Marken Mercedes-Benz, smart und Maybach.
Themen in dieser Pressemitteilung:
mercedes
benz
anders
sundt-jensen
marketing
auto
interview
marketingshop
mercedes
markenauftritt
marke
strategie
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Regina Deckart
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-0
Fax: 030-2021513-29
regina.deckart(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de
Datum: 29.06.2010 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 218738
Anzahl Zeichen: 1695
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 526 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Das Beste oder Nichts: Mercedes-Benz in der Marketing-Offensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).