Damen-Wahl-Abend: ProSieben führt mit "Step Up to the Streets" am Mittwoch
ID: 220228
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich der
Tanzfilm "Step Up to the Streets" gleich beim ersten Versuch
(Deutschland-Premiere) am Mittwochabend an die Spitze des Feldes. Mit
34,6 Prozent Marktanteil trugen dazu vor allem die jungen Frauen (ZG
14-29 J.) bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 01.07.2010 (vorläufig
gewichtet: 30.06.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.07.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220228
Anzahl Zeichen: 1007
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Damen-Wahl-Abend: ProSieben führt mit "Step Up to the Streets" am Mittwoch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).