Grauduszus: Voltaire möge nützen bis in die Regierungszentrale.

Grauduszus: Voltaire möge nützen bis in die Regierungszentrale.

ID: 220681

Glückwunsch an Bundespräsident Christian Wulff



(firmenpresse) - (ddp direct) ERKRATH Mit seinen Ankündigungen, in Schloss Bellevue eine Spielecke für Sohn Linus in seinem Arbeitszimmer ebenso einrichten zu wollen wie auch eine Denkfabrik nach dem Vorbild von Preußen-König Friedrich dem Großen und Voltaire, hat unser neuer Bundespräsident eine Bandbreite seines zukünftigen Wirkens beschrieben, die bundespräsidial bemerkenswert ist.

Seinen Glückwunsch für eine erfolgreiche Amtsführung an das neue Staatsoberhaupt verband Martin Grauduszus, Präsident der Freien Ärzteschaft mit der Hoffnung, dass der neue Schlossherr von Bellevue recht schnell seinen Voltaire finden möge, damit getreu der Maxime des großen französischen Philosophen wieder mehr Gedankenfreiheit in die Politik einkehrt und damit weniger Koalitions-Borniertheit und interessengelenkter Tunnelblick.

Der mühselige drei-gängige Wahl-Marathon habe in seinem Ergebnis Wulff zwar nicht beschädigt, die schwarz-gelbe Regierungskoalition allerdings nachhaltig ramponiert, diagnostizierte der FÄ-Präsident. Bei dieser Präsidentenwahl, die den Personal-Prioritäten der Bürgerinnen und Bürger in keiner Weise Rechnung trügen, sind Überlebensstrategien in Bezug auf die Koalition doch arg strapaziert worden, so Grauduszus.

Insofern sei Gedankenfreiheit und Rationalität im Sinne von Voltaire sicher der entscheidende Input, der von Schloss Bellevue in Richtung Regierungszentrale fließen sollte damit insbesondere auch in die Gesundheitspolitik die richtige und Ziel führende Bewegung kommt: Voltaire würde uns in unserem Kampf gegen Datenschnüffelei und Kommerzialisierung der Versorgung unserer Patienten nachdrücklich unterstützen!


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4n4rnh

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheitspolitik/grauduszus-voltaire-moege-nuetzen-bis-in-die-regierungszentrale-22896




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Freie Ärzteschaft e.V.
Peter Orthen-Rahner
Bergstr. 14
40699
Erkrath
presse(at)freie-aerzteschaft.de
-
http://www.freie-aerzteschaft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Rechtsschutzversicherung ist gerade dann notwendig, wenn der Gürtel eng geschnallt ist Grindel: Gabriels Vorwürfe haben sich in Luft aufgelöst
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.07.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220681
Anzahl Zeichen: 2010

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Orthen-Rahner
Stadt:

Erkrath


Telefon: -

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grauduszus: Voltaire möge nützen bis in die Regierungszentrale."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FreieÄrzteschaft e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FreieÄrzteschaft e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z