In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien.

In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien.

ID: 223864

Berlin, 07.07.2010. Volkswagen setzt auf moderne Marketingstrategien.



(firmenpresse) - Denn High-Tech ist inzwischen bestimmend für das Marketing namhafter Unternehmen. Neue Technologien, neue Medien haben unmittelbaren Einfluss auf das Verhalten der Konsumenten. Unternehmen müssen das erkennen und ihr Marketing-Konzept daraufhin ausrichten. Unter http://blog.marketingshop.de offenbart Volkswagen seinen Standpunkt zum Thema Marketing in der Gegenwart.

So wird mit der Facebook-Kampagne in Zusammenhang mit dem Launch des neuen Polo GTI explizit eine junge Zielgruppe angesprochen. Sportbegeisterte potenzielle VW-Fahrer kommen über den Videokanal youtube ganz auf ihre Kosten. Das zeigt, dass neue Medien unverzichtbarer Bestandteil des VW-Marketings geworden sind. Wird VW in Zukunft auf Fernsehen und Co. verzichten? Der Kommentar von VW: „Wenn wir traditionelle Kanäle nutzen, dann innovativ.“

Sämtliche Statements des Volkswagen-Konzerns gegenüber der Redaktion von blog.marketingshop.de zum Thema Marketingstrategien können unter http://blog.marketingshop.de nachgelesen werden.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über marketingshop.de

Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Katja Lorenz
Auguststraße 75
10117 Berlin
Telefon: +49-30-2021513-11
katja.lorenz(at)media-innovation.de
http://www.blog.marketingshop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gebrauchte Wohnwagen, Wohnmobile, Reisemobile, Camper und Caravan kaufen und verkaufen YOKOHAMA bricht Pikes-Peak-Rekord für E-Autos
Bereitgestellt von Benutzer: Media_Innovation
Datum: 07.07.2010 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223864
Anzahl Zeichen: 1104

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Innovation GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z