In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien.
Berlin, 07.07.2010. Volkswagen setzt auf moderne Marketingstrategien.
So wird mit der Facebook-Kampagne in Zusammenhang mit dem Launch des neuen Polo GTI explizit eine junge Zielgruppe angesprochen. Sportbegeisterte potenzielle VW-Fahrer kommen über den Videokanal youtube ganz auf ihre Kosten. Das zeigt, dass neue Medien unverzichtbarer Bestandteil des VW-Marketings geworden sind. Wird VW in Zukunft auf Fernsehen und Co. verzichten? Der Kommentar von VW: „Wenn wir traditionelle Kanäle nutzen, dann innovativ.“
Sämtliche Statements des Volkswagen-Konzerns gegenüber der Redaktion von blog.marketingshop.de zum Thema Marketingstrategien können unter http://blog.marketingshop.de nachgelesen werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
volkswagen
marketingstrategien
marketingshop
interview
konzept
zielgruppe
social-media
kampagne
new-media
medien
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Pressekontakt:
Katja Lorenz
Auguststraße 75
10117 Berlin
Telefon: +49-30-2021513-11
katja.lorenz(at)media-innovation.de
http://www.blog.marketingshop.de
Datum: 07.07.2010 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223864
Anzahl Zeichen: 1104
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).