Marketingshop.de fragt die Nutzer nach ihrer Meinung und verlost ein iPad
ID: 228493
Unter allen Teilnehmern der aktuellen Umfrage auf dem marketingshop blog unter http://blog.marketingshop.de wird ein iPad (16 GB, WiFi, 3G) verlost
Leer ausgehen werden aber auch zehn weitere Umfrageteilnehmer nicht. Zehn Exemplare des neu erschienenen „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ werden ebenfalls unter allen verlost, die die Frage auf dem marketingshop blog beantworten.
Studien oder Fallbeispiele, Checklisten oder Fachartikel?
„Was möchten Sie in einem Blog zum Thema Marketing lesen?“, lautet die Frage, die der marketingshop blog seinen Lesern in der aktuellen Umfrage stellt. Noch präziser wollen die Blogger auf Basis der Ergebnisse auf die Bedürfnisse ihrer Leser eingehen können und ihnen den höchsten praktischen Nutzwert bieten.
Bisher scheinen die Blogger den richtigen Riecher für wichtige Themen ihrer Zielgruppe gehabt zu haben, kristallisiert sich doch nach den ersten Tagen der Umfrage heraus: Praxisnähe steht bei Marketingverantwortlichen und Unternehmern auf der Wunschliste ganz oben. 80 Prozent der Teilnehmer wünschen sich „Praktische Tipps, Checklisten und Tools“, die sofort einsetzbar sind – schon heute ein thematischer Schwerpunkt auf dem marketingshop blog.
Die Umfrage ist zu finden unter: http://blog.marketingshop.de/ipad-gewinnen-teilnahme-an-der-aktuellen-marketingshop-blog-umfrage-wird-belohnt/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Media_Innovation
Datum: 15.07.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228493
Anzahl Zeichen: 1879
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.7.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketingshop.de fragt die Nutzer nach ihrer Meinung und verlost ein iPad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).