Föhr Tourismus gewinnt BAUER BEST AGE Award 2010
ID: 228867
Föhr Tourismus gewinnt BAUER BEST AGE Award 2010
Der BAUER BEST AGE Award wird seit drei Jahren im Rahmen der Bauer Media Akademie verliehen und ist der größte kommerzielle Preis für die Zielgruppe Best Age. In zehn Kategorien konnten die Best Ager bewerten, wie ihnen die Motive gefallen bzw. wie ihnen die Motive auf Basis von Werbewirkungskriterien wie Informations-, Empfehlungs- und Kaufimpuls zusagen. 1.389 User folgten dem Aufruf und sorgten dafür, dass der diesjährige Award sowohl mit einem Einreichungs- als auch einem Teilnehmer-Rekord endete.
In den einzelnen Kategorien gewannen die Motive von NIVEA (Beauty), Deerberg (Fashion), Grünländer (Food), Liebherr (Living), Grundig (Technology), Lexus (Mobility), Föhr (Tourism), Deka (Finance), tetesept (Health) und Tchibo (Commodity) den jeweils ersten Platz.
Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age: Die Zielgruppe Best Age ist nicht nur aufgrund der sich verändernden Bevölkerungspyramide seit Jahren eine wachsende und strategisch wichtige Zielgruppe für Kunden und Agenturen. Auch die Kaufkraft dieser Zielgruppe hat sich zu einer wichtigen Säule der Wirtschaft entwickelt. Mit den Ergebnissen des BAUER BEST AGE Awards geben wir unseren Partnern aktuelle Informationen darüber, wie die Zielgruppe 50+ denkt, was sie interessiert und über welche Botschaften man sie erreicht.
Die Ergebnisse und Erkenntnisse der letzten drei Jahre des BAUER BEST AGE Awards sowie weitere Informationen stehen unter http://www.bauermedia.de/bba_award.html kostenlos zum Download bereit.
Für weitere Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.com oder unter Telefon 040/3019-3160 zur Verfügung.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.07.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228867
Anzahl Zeichen: 2336
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Föhr Tourismus gewinnt BAUER BEST AGE Award 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).