HCM erweitert sein Lösungsortfolio im Bereich DMS und Workflowmanagement um die Formularerkennungsl

HCM erweitert sein Lösungsortfolio im Bereich DMS und Workflowmanagement um die Formularerkennungslösungen von ABBYY

ID: 228973

HCM erweitert sein Lösungsortfolio im Bereich DMS und Workflowmanagement um die Formularerkennungslösungen von ABBYY



(pressrelations) - n 15. Juli 2010 ? Die HCM CustomerManagement GmbH ist jetzt zertifizierter Partner für die Formularverarbeitungslösung ABBYY FlexiCapture. ABBYY FlexiCapture ist die nächste Generation der Formularverarbeitungs- und Data Capture Lösungen, bietet dabei intelligente und genaue Erkennungstechnologien, kann einfach integriert werden und ist die Lösung für zahlreiche Einsatzszenarien. Es können alle Dokumentenarten verarbeitet werden, dazu zählen Formulare die auf einer festen Vorlage basieren oder sonstige komplexe Dokumente, wie Rechnungen, Lieferscheine, Fragebögen, Testbögen, Bankdokumente oder Verträge. HCM bietet außerdem eine Integration dieser Lösung mit den bekannten DMS- und Prozessmodulen der VDoc Produktfamilie an. Damit können die digitalisierten Dokumente und die erkannten Daten direkt an nachfolgende Prozesse oder an das DMS übergeben werden. Eine typische Anwendung ist die automatisierte Verarbeitung von Rechnungen oder Lieferscheinen oder eine digitale Poststelle.
Insgesamt steht damit eine komplette Lösungspalette für alle Belange des Dokumenten- und Prozessmanagements zur Verfügung, die nach den Bedürfnissen der Kunden skaliert und ausgebaut werden kann. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.hcm-infosys.com/...
HCM CustomerManagement GmbH
Die HCM GmbH bietet seit über 10 Jahren branchenunabhängige Systeme, Lösungen und Dienstleistungen im Umfeld Qualitäts- und Prozessmanagement, Workflowmanagement und Dokumentenmanagement an. Die Softwarelösungen und Beratungsleistungen ermöglichen den Zielgruppen eine effizientere, kostenoptimierte und transparentere Arbeitsweise in allen Unternehmens- und Organisationsbereichen.
Für die notwendigen fach- und Methodenkompetenz greift die HCM dabei auf einen erfahren Expertenstab zurück.

Ergänzt wird das Angebot durch vielfältige Leistungen und Services aus dem Bereich der IT. Diese reichen von der Entwicklung bis zur Betreuung der jeweiligen Systeme.




ABBYY Europe GmbH
ABBYY ist ein führender Anbieter von Technologien für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik. Zum Produktportfolio gehören ABBYY FineReader Applikationen für OCR (Optical Character Recognition), ABBYY FlexiCapture Produktreihe für Data Capture, ABBYY Lingvo Wörterbuch-Software sowie Software Development Kits für Entwickler. Weltweit nutzen Unternehmen mit einem hohen Aufkommen an Papierdokumenten ABBYY Software zur Automatisierung zeit- und arbeitsintensiver Verarbeitungsaufgaben und zur effizienteren Gestaltung von Businessprozessen. Staatliche Institutionen setzen ABBYY-Produkte für großvolumige Projekte ein, darunter die Australische Steuerbehörde, die Litauische Steueraufsichtsbehörde, das Russische Bildungsministerium, das Ukrainische Bildungsministerium und die Regierung des Montgomery County in den Vereinigten Staaten. Zu den Lizenznehmern der Erkennungs-Technologien von ABBYY zählen: Banctec, Canon, EMC/Captiva, Hewlett-Packard, Microsoft, NewSoft, Notable Solutions, Samsung Electronics, u.v.m. ABBYY-Applikationen werden weltweit zusammen mit Geräten führender Hersteller ausgeliefert, darunter BenQ, EPSON, Fujitsu, Fuji Xerox, Microtek, Panasonic, Plustek, Toshiba und Xerox. Die Zentrale der ABBYY Gruppe befindet sich in Moskau, Russland. Niederlassungen gibt es in Deutschland, Japan, Großbritannien, den USA und der Ukraine. Weitere Informationen über ABBYY finden sich im Web unter http://www.abbyy.com/ oder direkt bei ABBYY Europe GmbH, Elsenheimerstraße 49, 80687 München, E-Mail: sales_eu@abbyy.com.

ABBYY, das ABBYY Logo, FineReader, Lingvo, FlexiCapture und PDF Transformer sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.


Weitere Informationen:
ABBYY Europe GmbH
Shani Rode
Elsenheimerstraße 49
D - 80687 München
Tel.: 089/511 159-0
Fax: 089/511 159-59
E-Mail: press_eu@abbyy.com
Web: www.abbyy.de

Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Anne Klein
Junkersstraße 1
D - 82178 Puchheim
Tel.: 089/800908-23
E-Mail: anne.klein@axicom.de
Web: www.axicom.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Software AG unterstützt Kabinettsbeschluss zur Hightech Strategie 2020 Schnellumbauzug der Bahnbau Gruppe auf den Namen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.07.2010 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228973
Anzahl Zeichen: 4797

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HCM erweitert sein Lösungsortfolio im Bereich DMS und Workflowmanagement um die Formularerkennungslösungen von ABBYY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ABBYY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ABBYY gewinnt Weronika Niemczyk als Chief People Officer ...

ABBYY, ein Unternehmen für Digital Intelligence, gibt heute die Ernennung von Weronika Niemczyk zur neu geschaffenen Rolle des Chief People Officer (CPO) bekannt. Niemczyk wird für alle Aspekte der Optimierung der Mitarbeiterzufriedenheit und des - ...

Alle Meldungen von ABBYY


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z