CLS Communication AG erhält Zertifizierung nach ISO 9001:2008 für Qualitätsmanagementsysteme
CLS Communication Schweiz erfüllt die Anforderungen der Norm ISO 9001:2008 über Qualitätsmanagementsysteme. Dies ergab die Überprüfung durch die Société Générale de Surveillance (SGS) Switzerland, die der weltweit grössten Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft SGS Group angehört.
Hier ein Zitat aus dem Bericht der SGS:
«Das Qualitätsmanagementsystem von CLS Communication ist tief im Unternehmen verwurzelt und wird wirksam umgesetzt. Das System wird sowohl von der Geschäftsleitung als auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen, wodurch es höchst effektiv ist. Die Kooperation innerhalb des Unternehmens ist sehr beeindruckend (engagierte Teams, gute Zusammenarbeit und gutes Verhalten sowie gegenseitiger Respekt).»
Über Société Générale de Surveillance
SGS ist die grösste Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft der Welt. Die als weltweiter Massstab für Qualität und Integrität geltende SGS beschäftigt 59 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt rund um den Globus über mehr als 1000 Büros und Laboratorien. Die Schweizer SGS-Niederlassung gehört der SGS Group an.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CLS Communication AG (http://www.cls-communication.com) ist ein internationaler Sprach- und Technologiedienstleister für mehrsprachige Kommunikation in den Bereichen Bank- und Finanzwesen, Versicherungen, Telekommunikation, Life Science und Recht. Ihr Kundenstamm besteht aus rund 1000 internationalen Unternehmen. In Europa, Nordamerika und Asien arbeiten mehrere Hundert interne Sprachspezialisten für CLS Communication. Sie werden durch ein Netz von mehr als 2400 externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der ganzen Welt unterstützt.
Christine Kamer Diehl
Senior Language Quality Manager
CLS Communication AG
Dianastrasse 6
CH-8002 Zürich
Tel. +41 (0)44 206 68 68
Fax +41 (0)44 206 68 90
quality(at)cls-communication.com
Datum: 20.07.2010 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230816
Anzahl Zeichen: 1632
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: good news! GmbH
Stadt:
Zürich
Telefon: +41 (0)44 206 68 68
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 413 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CLS Communication AG erhält Zertifizierung nach ISO 9001:2008 für Qualitätsmanagementsysteme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CLS Communication AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).