studilux sucht Bildungsfinanzierer
München, 09.08.2010 - Für seine Online-Bildungsberatung sucht studilux nach Sponsoren, die eine Finanzierung der professionellen Expertise unterstützen. Förderer erhalten die Möglichkeit, sich im Rahmen der ‚Großen Sprechstunde’ zu positionieren und Studenten und Abiturienten zielgenau anzusprechen.
Für die rund 40 Fragen, die täglich bei studilux eintrudeln, stehen Fachexperten bereit, um eine zeitnahe Hilfestellung zu gewährleisten. „Besonders gefreut haben wir uns natürlich über das positive Feedback von Usern, mit unseren ausführlichen Antworten eine wertvolle Informationsquelle darzustellen und über das Versprechen, uns weiterzuempfehlen“, so Breuer.
Firmen mit einem Interesse an der Zielgruppe können sich so bei dieser bekannt machen, indem sie sich für deren Belange einsetzen und eine umfassende Bildungsberatung ermöglichen. Unterstützt ein Unternehmen die kostenpflichtigen Fragen, so erscheinen auf der gesponserten Beratungsseite das Firmenlogo, sowie ein Kurzprofil des Unternehmens. Auch auf der Startseite der studilux-Homepage wird mit einem Logo auf die Bildungsfinanzierer hingewiesen.
Neben der zielgenauen Ansprache von Studenten und Abiturienten bietet studilux den Förderern die Gelegenheit, sich bei zukünftigen Fachkräften ohne Streuungsverluste bekannt zu machen.
Die zu sponsernden Fragen können in unterschiedlich großen Paketen erworben werden. Für die Finanzierung von 5.000 Fragen ermöglicht studilux einer geringen Anzahl ausgewählter Sponsoren einen Sonderstatus, der mit einem Banner auf der Startseite honoriert wird.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
online-direkt
studienberatung
studienberatung
studilux
studilux-de
sprechstunde
finanzierung-studium
beratung-studenten
sponsoring-bildung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
studilux.de ist die zentrale Bildungsberatung für Abiturienten, Studierende und deren Eltern. Spezifische und individuelle Fragen werden von den Experten der großen Sprechstunde beantwortet. Im dazugehörigen Online-Magazin erwarten die User zusätzlich zahlreiche Leitfäden und Informationen zu den sie bewegenden Themen.
Kamikaze Munich GmbH
Theresienstraße 89
80333 München
Sabrina Zurwesten
089 – 520 571 19 0
presse(at)studilux.de
www.studilux.de
Datum: 10.08.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240211
Anzahl Zeichen: 2532
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"studilux sucht Bildungsfinanzierer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kamikaze Munich GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
21 Tage nach dem Startschuss für die Online-Studienberatung auf der studilux-Startseite fasst das Team thematisch erste Resultate der am häufigsten gestellten Fragen zusammen. Denn über mangelnde Nachfrage konnten sich die studilux-Experten in den vergangenen Wochen nicht beklagen: „Der Beda
studilux startet die große Sprechstunde ...
Im Zuge des Relaunches der studilux Homepage bietet das Online-Magazin erstmals eine umfassende Studienberatung, die - einmalig in Deutschland - online gestellte Fragen direkt beantwortet. Ein Expertenteam mit langjähriger Erfahrung nimmt sich den Abiturienten und zukünftigen Studenten an und
Weitere Mitteilungen von Kamikaze Munich GmbH
Studium Bachelor of Arts in Kommunikation beginnt ...
Der Kommunikationsmanager und -designer übernimmt komplexe Aufgaben, entwickelt, produziert und verantwortet die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten und trägt so maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens bei. Das praxisorientierte Studium umfasst die Entwicklung und Einb
Schaffen Sie Wissen mit Frisches Wissen ...
Bochum, 9. August 2010 – So viele Arbeiten verfasst man im Laufe seiner schulischen und universitären Ausbildung. Die meisten davon landen nach der Benotung in Ordnern und Schubladen und geraten in Vergessenheit. Das ist schade. Denn von Ihrer Arbeit könnten andere profitieren! Sie selbst suchen
Gold Quelle "50plus" Ältere Kunden sind Edelmetall ...
Am 19.08.2010 ist Helmut Muthers mit seinem Vortrag „Gold Quelle 50 plus - Ältere Kunden sind Edelmetall“ zu Gast im StrategieCentrum Südwestfalen. Die Bevölkerung altert in einem bisher unvorstellbaren Ausmaß. Das Gesicht der Gesellschaft verändert sich seit Jahren radikal. Die Bedeutu
Franchiseportal Gründerstory: Persönlicher Kontakt und ein System, das funktioniert ...
Heimweh nach der thüringischen Heimat und der Wunsch nach mehr Kontakt zu Menschen im Arbeitsalltag: Diese beiden Gründe waren es, die Roland Rosenberg letztlich dazu brachten, sich vom Angestelltendasein zu verabschieden. Der studierte Ingenieur aus Jena war nach der Wiedervereinigung aus der Pro




