Mit Micky Maus zum neuen Job - Innovatives Recruitung in Deutschland

Mit Micky Maus zum neuen Job - Innovatives Recruitung in Deutschland

ID: 249304

Innovatives Recruitung in Deutschland: Mit einem selbst kreierten Lebkuchen erhalten Interessenten die Chance auf einen Arbeitsplatz in Disneyland Paris



(firmenpresse) - MARNE-LA-VALLÉE, 26. August 2010 - Ein ausgefallener Wettbewerb begleitet das diesjährige Einstellungsverfahren von neuen Mitarbeitern aus Deutschland in den Bereichen Küche, Service und Hotel von Disneyland Paris. Interessierte Bewerber punkten hierbei mit besonderer Kreativität: Prämiert wird der am schönsten und einfallsreichsten verzierte selbstgebackene Lebkuchen in Form eines Micky Maus Kopfes.

Das Backwerk soll auf das Casting Department von Disneyland Paris und dessen Internetadresse www.disneylandparis-casting.com hinweisen und damit allen, die an einem Job in multikulturellem Umfeld interessiert sind, die passende Anlaufstelle für ihre Bewerbung nennen. Backende Teilnehmer schicken bis 10. September ein Foto ihres Lebkuchens an mickeyheadcookie@gmail.com. Auf www.facebook.com/disneylandpariscasting wird dann von den Usern ab 15. September das kreativste kulinarische Werk gewählt. Der Sieger gewinnt die Teilnahme am ersten Casting-Tag am 27. September 2010 in München sowie eine Reise ins Disneyland Paris. Der Siegerlebkuchen wird in tausendfacher Ausführung gebacken und an die Teilnehmer des Castings verteilt. Weitere Recruiting-Veranstaltungen finden am 29. September in Bonn und am 21. Oktober in Berlin statt.

Die Castings stehen natürlich auch Bewerbern offen, die sich nicht am Backwettbewerb beteiligen. Die Veranstaltungen zielen vor allem auf Absolventen relevanter deutscher Hotelfach- und Berufsschulen ab, die im Vorfeld von der Personalabteilung von Disneyland Paris über die Bewerbungsmöglichkeiten informiert werden. Aber auch Interessenten ohne Erfahrung in den Bereichen Service, Gastronomie oder Hotellerie sind eingeladen, sich zu bewerben. An allen Terminen sind auch Personalverantwortliche der Walt Disney Company aus den USA vor Ort und führen Gespräche mit Bewerbern für Disney-Jobs in Florida. Eine Anmeldung zu den Einstellungstagen ist nicht notwendig. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren sind auf www.facebook.com/disneylandpariscasting und www.disneylandparis-casting.com, eine nähere Beschreibung der angebotenen Stellen auf www.ba-auslandsvermittlung.de unter dem Punkt „Praktikanten und Jobsucher“ erhältlich.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Disneyland Paris: Mit über 215 Millionen Besuchern seit seiner Eröffnung 1992 ist Disneyland Paris das meistbesuchte und beliebteste Kurzreiseziel in Europa (15,4 Millionen Besuche in 2009). Zum Resort gehören zwei einzigartige Themenparks, Disneyland Park und Walt Disney Studios Park, sieben Disney-Themen-Hotels mit etwa 5.800 Zimmern sowie 2.400 Zimmer in Partner-Hotels, zwei Convention Center mit modernster Technik und ein 27-Loch Golfplatz. Darüber hinaus bietet Disneyland Paris mit dem Disney Village eines der größten Unterhaltungszentren in der Ile-de-France Region. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern finden sich hier Themenrestaurants, Geschäfte und ein Multiplex-Kino. Insgesamt bietet Disneyland Paris 53 Attraktionen, 55 Geschäfte und 74 Themenrestaurants. Seit April findet das New Stars Festival statt und Ende Sommer wird im Walt Disney Studios Park das Toy Story Playland mit drei neuen Attraktionen eröffnet.



PresseKontakt / Agentur:

Disneyland Paris
c/o Global Communication Experts GmbH

i.A. Claudia Baierl
Senior PR Consultant

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022
f: +49 69 17 53 71-023
m: presse.disney(at)gce-agency.com
w: www.disneylandparis.com
w: www.gce-agency.com

Skype: claudia.baierl.gce

Geschäftsführer: Ralf Engelhardt, Dorothea Hohn
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  TechnischeÜbersetzungen in alle Sprachen BildungsMakler24.de | Bildung - der einzige Rohstoff, der sich bei Gebrauch vermehrt
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 30.08.2010 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249304
Anzahl Zeichen: 2369

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Baierl
Stadt:

Frankfurt


Telefon: p: +49 69 17 53 71-022

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 764 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Micky Maus zum neuen Job - Innovatives Recruitung in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z