Das neue Twitter: Ein Marketing-Must
ID: 258146
Der Schwerdt-Blog aus New York, von Yvette Schwerdt
Das Twitter-Team hat gerade die neueste Version seiner Social Media-Plattform vorgestellt. Sicher, es waren wieder einige, handverlesene Insider persönlich anwesend. Alle anderen interessierten Beobachter konnte das Ereignis aber über einen Live Stream des Kultbloggers, Robert Scoble, mitverfolgen und sich per Chat auch selbst bei der Q&A-Session einschalten...
Mehr dazu lesen Sie hier: http://schwerdtblog.absatzwirtschaft.de/2010/09/15/das-neue-twitter-ein-marketing-must/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig(at)fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de
Datum: 15.09.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258146
Anzahl Zeichen: 901
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Thunig
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-887-1428
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Twitter: Ein Marketing-Must"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).