Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt launcht Marketingportal
ID: 258147
marketing-site.de - Know-how für Entscheider
Christian Thunig, stellvertretender Chefredakteur der absatzwirtschaft und Leiter des Portals, betont: "Nutzer können unter anderem auf den Premium-Content aus den Magazinen, Wissensbeiträge und das umfassende Know-how aus der Dienstleister-Community absatzwirtschaft-biznet zurückgreifen."
Kolumnen namhafter Autoren, Blogs, Nachrichten und weitere Services komplettieren das kompetente Angebot an Wissen und Meinung. Zahlreiche Newsletter, Newsdienste und E Journals, etwa zu Pharma-Marketing, bieten den Usern zielgerichtete Informationen. Insbesondere in die Berichterstattung über den boomenden Markt der Informationstechnologie für Marketing- und Vertrieb wird investiert. Schwerpunkte in diesem Themenfeld sind CRM, Marketing-Management-Systeme und Suchmaschinenmarketing.
"Wir bündeln auf Marketing-Site alle neuen Informations- und Kommunikationsangebote des Fachverlags für marktorientierte Unternehmensführung und werden die neue Marke konsequent ausbauen", erklärt Dr. Michael Stollarz, für das Digital-Geschäft zuständiger Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.
Anzeigenkunden können nicht nur alle gängigen Formate buchen, sondern auch Teile des Portals sponsern, Lead-Generierung mittels Whitepaper betreiben und Themennewsletter buchen. Sandro Cristofoli, Gesamtleiter Media-Marketing des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt: "Mit Marketing-Site können wir unseren Kunden nicht nur eine effiziente Plattform für Online-Werbung anbieten. Vor allem ergeben sich in der crossmedialen Vermarktung mit unseren Premiumzeitschriften und den Veranstaltungen des Fachverlags spannende Möglichkeiten."
Mehr unter www.marketing-site.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig(at)fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de
Datum: 15.09.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258147
Anzahl Zeichen: 2117
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Thunig
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-887-1428
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt launcht Marketingportal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).