Internetmarketing der neuen Generation
ID: 26412
Viele haben bereits bemerkt, dass das Internet im Jahre 2007 nicht mehr nur eine Spielwiese, sondern ein Markt ist. Ein Markt, der ein gewaltiges Wachstum aufweist. Viele wissen es bereits: Wer in der Zukunft seine Marktanteile weiter ausbauen will, muss dem Internet Beachtung schenken.
MAJORS LOGO(firmenpresse) -
Viele haben bereits bemerkt, dass das Internet im Jahre 2007 nicht mehr nur eine Spielwiese, sondern ein Markt ist. Ein Markt, der ein gewaltiges Wachstum aufweist.
Viele wissen es bereits: Wer in der Zukunft seine Marktanteile weiter ausbauen will, muss dem Internet Beachtung schenken.
Wir haben das Potenzial des Internets rechtzeitig erkannt und haben uns schon vor 3 Jahren mit dem Internet als Marketingkanal befasst. Daraus konnten wir eine innovative und einzigartig grosse Dienstleistungspalette rund um Onlinemarketing und Ähnlichem entwickeln.
Wir von MAJORS INNOVATION sind ein aufstrebendes junges & innovatives Unternehmen mit den Schwerpunkten in innovativer Webprogrammierung, Internetmarketing & Direktmarketing.
Bei unseren Konzepten steht Eigenwilligkeit, Innovation und Virtuosität an erster Stelle. Wir sind uns der Konkurrenz bewusst, die uns in Zukunft erwarten wird und sorgen rechtzeitig dafür, dass wir dieser Konkurrenz immer 1 bis 2 Schritte voraus sind.
MAJORS INNOVATION bietet interessante Dienstleistungen für alle, die an innovativem Internetmarketing der neuen Generation interessiert sind.
Im Dezember 2006 haben wir unsere neue Webseite nach neusten Webstandards released und am 01. Januar 2007 unsere neuen Büroräumlichkeiten eingeweiht.
Dadurch haben wir für unser 12-köpfiges Team eine ausgezeichnete Basis für weiteres Wachstum geschaffen. MAJORS INNOVATION startet mit dem Ziel ins Jahre 2007, eine führende Rolle im deutschsprachigen Internetmarketingraum zu übernehmen.
Zurzeit sind wir auf unsere Website damit beschäftigt, ein Fundament für eine florierende Internetmarketing-Community aufzubauen. Auch hier soll es an Qualität und Entertainment nicht mangeln.
Für alle Marketingfreunde lohnt es sich auf jeden Fall regelmässig bei uns vorbeizuschauen.
Gerne begrüssen wir Sie online auf unsere Webseite unter www.majors.ch oder direkt bei uns in unserem Büro.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Majors Innovation Pilatusstrasse 23 6052 Hergiswil info(at)majors.ch www.majors.ch
Datum: 01.02.2007 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26412
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: M. Wunderle
Stadt:
Hergiswil
Telefon: 0041788432446
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.02.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 729 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internetmarketing der neuen Generation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAJORS INNOVATION (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Innovativste an Online-City ist aber, dass dies die erste zielgruppensegmentierte Community mit verschiedenen Gesellschaften ist! Auf Online-City gibt es das Problem von den falschen Leuten angesprochen zu werden nicht mehr. Schliesslich registriert sich jeder in der Gesellschaft, die ihm am m
Internetmarketing der neuen Generation ...
Viele haben bereits bemerkt, dass das Internet im Jahre 2007 nicht mehr nur eine Spielwiese, sondern ein Markt ist. Ein Markt, der ein gewaltiges Wachstum aufweist. Viele wissen es bereits: Wer in der Zukunft seine Marktanteile weiter ausbauen will, muss dem Internet Beachtung schenken. Wir h
Weitere Mitteilungen von MAJORS INNOVATION
Erbschaftsteuer - aktuelle Pressemitteilung zu der Entscheidung zur Erbschaftsteuer ...
Die durch § 19 Abs. 1 ErbStG angeordnete Erhebung der Erbschaftsteuer mit einheitlichen Steuersätzen auf den Wert des Erwerbs ist mit dem Grundgesetz unvereinbar. Denn sie knüpft an Werte an, deren Ermittlung bei wesentlichen Gruppen von Vermögensgegenständen (Betriebsvermögen, Grundvermö
Schlägt den Staatsmonopolen ihr letztes Stündlein? – Interesse an Wetten steigt in ganz Europa ...
Von Nicolaus Gläsner Bonn/Paris – Die Online-Spielergemeinschaft wächst in Europa unaufhörlich. Ein Bericht der Europäischen Kommission aus dem Jahr 2003 schätzte die Netto-Einnahmen der Wettindustrie innerhalb der Europäischen Union http://ec.europa.eu/index_de.htm auf fast neun Milliard
Von Audi bis Parmalat: Eins mit den Besten der Wirtschaft ...
Unter Wintersportlern genießt die Europa-Sportregion einen exzellenten Ruf: 132 feinste Pistenkilometer, zahllose Erholungsmöglichkeiten sowie eine erstklassige Hotel- und Gastronomieszene machen Zell am See-Kaprun zur ersten Wahl für Schneehungrige aus aller Welt. Doch nicht nur Urlauber wissen
Die Revolution ist ausgeblieben – Karlsruher Urteil zur Erbschaftssteuer in der Kritik ...
Von Ansgar Lange Bonn/Karlsruhe – Die deutsche Erbschaftssteuer ist verfassungswidrig. Die Privilegierung von vererbten Immobilien, Betrieben und Bauernhöfen müsse künftig transparenter und zielgenauer umgesetzt werden, schreibt die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) http://www.nzz.ch über das Ur




