Mit dem m-Terminal von Ogone können Kunden zahlen, wann und wo sie wollen
Neue iPhone-App startet im Oktober
Nach dem Login in das m-Terminal wählt der Nutzer zwischen Kreditkarten- oder Debitverfahren und gibt die Kartennummer ein. Nach Eingabe seiner persönlichen mPayment-Nummer, die der iPhone-Inhaber selbst festlegen und ändern kann, wird die Zahlung ausgeführt und bestätigt. "Mit dieser m-Payment-App, die in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Holländisch verfügbar ist, kann der Händler die Zahlungstransaktionen seiner Kunden in einer Back-Office-Anwendung sogar online überwachen. Damit bietet unsere neue iPhone-App den Händlerkunden maximalen Komfort und absolute Sicherheit", so Mosen. Seiner Einschätzung nach verschmelzen die reale Welt und E-Commerce immer mehr miteinander.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Ogone
Ogone ist ein europäischer Anbieter von Payment Services mit über 25.000 Kunden in 35 Ländern, darunter Notebooksbilliger.de, Conrad Electronics, Nespresso, Pro idee, carbookers.de, iBOOD.de, ThomasCook, Bayreuther Festspiele, BOSE und Hilton. Das 1996 gegründete Unternehmen mit Zentrale in Brüssel bietet Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Zum Portfolio gehören Dienste für Endkunden ("Business-to-Consumer") wie für "Business-to-Business" (etwa Einkaufskarten). Ogones Angebot an Zahlungslösungen ist eines der umfassendsten auf dem Markt mit einer ausgereiften Transaktionstechnik und Back-Office-Lösung.
Ogone hat Niederlassungen in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Österreich und in der Schweiz und ist über zertifizierte Schnittstellen mit mehr als 100 Banken und Finanzdienstleistern verbunden und verarbeitet international übliche Zahlungsarten (Visa, MasterCard, American Express und Diners Club) ebenso wie eine Vielzahl lokaler Zahlungsmethoden. Hierzu zählen das elektronische Lastschriftverfahren ELV oder giropay in Deutschland, iDeal und Machtiging in den Niederlanden, Solo und Maestro UK in Großbritannien, Bancontact/Mister Cash in Belgien und Carte Bleue in Frankreich, Dankort und eDankort in Dänemark und viele andere. Website: www.ogone.com
ReComPR
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
ogone(at)recompr.de
06131 216 32 13
http://www.recompr.de
Datum: 01.10.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267876
Anzahl Zeichen: 1542
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Wegmann
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 22 15 10 750
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 557 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem m-Terminal von Ogone können Kunden zahlen, wann und wo sie wollen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ogone GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).