Interview mit Tobias Knoof: Neukundengewinnung im Internet – Schlüsselmomente und der größte Fehler
ID: 268869
Tobias Knoof zählt zu den erfolgreichsten Infomarketern im deutschsprachigen Raum. Er ist angesehener Experte für die Erstellung, den Vertrieb und Verkauf von Informationsprodukten sowie Trafficaufbau, Trafficsteuerung & Trafficautomation. Auf seiner Homepage http://www.digitale-infoprodukte.de gibt er seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Websites und Infoprodukten weiter. Als Premium Sponsor unterstützt er das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten, das der marketingshop derzeit veranstaltet: http://blog.marketingshop.de/das-groste-marketing-gewinnspiel-aller-zeiten-preise-im-gesamtwert-von-50-000-e-gewinnen/
Der größte Fehler bei der Neukundengewinnung im Internet: Die falsche Reihenfolge
„Der größte Fehler bei der Neukundengewinnung im Internet ist, die Reihenfolge beim Monetarisieren einer Website zu verwechseln“, sagt Tobias Knoof im Interview. Denn eine gut gemachte Website und ausgeklügelte Splittests brächten noch keine neuen Kunden. Diese müssten über gute Keyword-Platzierung, Backlinks und Content auf anderen Websites auf die Website gelockt werden und dort auch das bekommen, was sie gesucht haben.
Wie dies konkret aussehen kann und was für Tobias Knoof der Schlüssel zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Internet ist, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketingshop blog .
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Regina Deckart
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-0
Fax: 030-2021513-29
regina.deckart(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de





">
Datum: 04.10.2010 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 268869
Anzahl Zeichen: 1953
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.10.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interview mit Tobias Knoof: Neukundengewinnung im Internet – Schlüsselmomente und der größte Fehler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).