Westerwelles Gaza-Besuch ist begrüßenswert

Westerwelles Gaza-Besuch ist begrüßenswert

ID: 290915

Westerwelles Gaza-Besuch ist begrüßenswert




(pressrelations) - klärt zum Besuch von Bundesaußenminister Westerwelle im Gazastreifen:

"Ich begrüße, dass Bundesaußenminister Guido Westerwelle als einer der ersten den Gazastreifen besucht und dort vor Ort das Ende der Gazablockade fordert. Dabei geht es nicht um die Hamas oder um irgendwelche Führungskräfte, sondern um die Bevölkerung, die im Gazastreifen lebt und die unter der Blockade schwer leidet.

Wer Frieden im Nahen Osten will, muss für einen Baustopp bei den Siedlungen eintreten und endlich wirksam für die Bildung eines souveränen und lebensfähigen Staates Palästina streiten.

Gerade das macht Frieden im Nahen Osten möglich. Ein solcher Frieden dient auch einem souveränen, sicheren und lebensfähigen Israel."


F.d.R. Hendrik Thalheim
Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
http://www.linksfraktion.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sicherheit ist hoheitliche Aufgabe des Staates STINNER: Visa-Befreiung für Bosnien-Herzegowina und Albanien (08.11.2010)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.11.2010 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290915
Anzahl Zeichen: 1320

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Westerwelles Gaza-Besuch ist begrüßenswert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Linke. im Bundestag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Diese SPD für uns nicht koalitionsfähig ...

Vor dem heutigen Bundesparteitag der SPD, erklärt das LINKE-Vorstandsmitglied Dominic Heilig im Hinblick auf den innerparteilichen Proporz und Streit zwischen Ost- und Westlandesverbänden in der SPD: Solange diese Partei ihr Binnenverhältnis ...

Alle Meldungen von Die Linke. im Bundestag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z