Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagem

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

ID: 291410

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Nordrhein-Westfalen ( Düsseldorf)




(firmenpresse) - Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de .

Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Dennoch ist es nicht selbstverständlich, wenn die Telefontrainerin eine Bestnote zum Seminarabschluss an die Akademie Leitung in Hamburg melden kann.

Das erfolgreiche Seminar, sowie weitere Telefontraining Seminare finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de

Interessant für Telefontraining Interessierte in Nordrhein-Westfalen: die zweitägigen Telefonschulungen sind förderfähig mit dem Bildungsscheck NRW. Kompakttraining erfüllt eine der zentralen Anforderungen an die Bildungsträger, die Zertifizierung. Kompakttraining ist doppelt zertifizier, sowohl nach AZWV sowie nach DIN EN ISO 9001:2008.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Endlich war sie da - Die ZWIK 2010 Zeitmanagement Seminar mit Bestnote SEHR GUT (1,3)
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 09.11.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291410
Anzahl Zeichen: 2133

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z