outbound | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema outbound


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort outbound


DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

10.04.2024: Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH ...

Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen - online und offline

30.01.2024: Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Märkte funktionieren, ...

Die Kommunikationswege der Communikom

23.09.2022: Wie der Name Communikom impliziert, hat sich das Unternehmen auf die e ...

Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC

13.09.2022: Leipzig, 12. September 2022 - Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat ...

Die Communikom GmbH wächst

18.07.2022: Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tät ...

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

09.06.2022: Was ist ein Call Center? Die Begriffe "Call Center" oder ...

Vorteile in der Zusammenarbeit mit dem Telepower-Callcenter

06.12.2021: Ein Outbound-Kundenservice kann über einen ausgelagerten Anbieter wie ...

Indien Outbound Tourismus Marktanalyse, Nachfrage, Umfang, Größe, Angebot und Nachfragerisiko, 2028

28.07.2021: Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „India Outbound Tour ...

Microsoft-Exchange-Server wieder angegriffen

05.07.2021: Der betroffene Exchange-Server wurde in der ersten Angriffswelle vor e ...

Backup und Reinstall nützen nichts

20.04.2021: „Cyberattacken bleiben eine ständige Bedrohung und Lösegelder lage ...

IT-Anbieter übersehen IT-Sicherheitsrisiko

16.03.2021: RED EAGLE hat 480 Systemhäuser und Vertreiber von IT-Lösungen nach i ...

Industriespionage 2.0

11.02.2021: Das sagt Christian Ullrich, Head of Business Development bei RED EAGLE ...

Was kostet der Schutz der Privatsphäre

28.01.2021: Gemäß einer Befragung des Value Added Distributor für IT-Sicherheit ...

Gelegenheit macht Diebe

21.01.2021: Nach Angaben von Marco Naschberger, IT Security- und Netzwerk-Experte ...

Mein Handy, mein Chat, meine Daten!

19.01.2021: Das sagt Christian Ullrich, Head of Business Development bei RED EAGLE ...

Extrahierte Daten kosten doppelt

10.12.2020: Nach Angaben des Experten können gehackte IT-Systeme, wie jüngst zah ...

IT-Sicherheit ist nicht gleich IT-Sicherheit

26.11.2020: Da sich der herkömmliche Malware- und Anti-Viren-Schutz auf den einge ...

Make IT safe again

11.11.2020: „Infolge der aktuellen Umstände sind allgemein Homeoffice-Lösungen ...

TRESONUS mit Red Eagle für mehr IT-Sicherheit

15.10.2020: BlackFog ist in USA und Skandinavien bereits sehr erfolgreich. Die ein ...

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

27.05.2020: Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, C ...

IT-Sicherheit für das Homeoffice

25.03.2020: Mit seinen zwölf Verteidigungsebenen bietet BlackFog einen umfangreic ...

My Home is my castle

20.03.2020: Der größte Unsicherheitsfaktor ist hier der Mitarbeitende. Trotz Sic ...

UMSATZGURUS GmbH: Neue Systematik für die erfolgreiche Kunden-Akquise

28.01.2020: UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnun ...

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...

5 Schritte für effizientere Outbound-Kampagnen

10.12.2019: Ob es sich um Maßnahmen zur Kundenbindung, Kundengewinnung, Informati ...

Andere Länder, andere Sitten? Internat. B2B-Telemarketing

09.08.2018: Wie Dialog Telemarketing einen weltweit agierenden Hersteller für Kli ...

gevekom GmbH eröffnet sechsten Standort in Chemnitz im Lifestyle-Look!

30.07.2018: Der neue Standort der gevekom GmbH wird von Sven Griepentrog (32 Jahre ...

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH

26.03.2018: Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Cente ...

Ein Call Center Dialer, der Geschichte schreiben wird

26.03.2018: Verliebt sein in einen Menschen ist etwas "normales", aber d ...

Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen

17.01.2018: Die P-Call OHG betreibt von Stuttgart aus ein virtuelles Call Center m ...

Rhenus Media Services gewinnt Handelsblatt Fachmedien als Neukunden

10.10.2017: Holzwickede, 10. Oktober 2017 – Handelsblatt Fachmedien, einer der f ...

GeraNova Bruckmann geht mit Rhenus Media Services neue Wege im Vertrieb

04.10.2017: Holzwickede, 4. Oktober 2017 – Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann in ...

Stevie Awards 2017: International Business Award in Bronze im Bereich Kundenservice geht an COMBITEL

14.08.2017: München, 14. August 2017 --- Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Ma ...

Endlich auch in Berlin!

05.04.2017: "Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und fi ...

COMBITEL erneut mit German Stevie Award in Gold ausgezeichnet

01.03.2017: München, 27. Februar 2017 --- Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog ...

*Neu bei S&P* Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung

20.02.2017: Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Telefonie, Verbesserung ...

*NEU!* Maximale Telefonpower für angehende Vertriebs-Profi

02.02.2017: Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Telefonie, Verbesserung ...

*NEUES SEMINAR* Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung

30.01.2017: Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Telefonie, Verbesserung ...

Call-Center-Software „WINcontact 2017“

16.01.2017: Egal, ob einfaches Verkaufsprojekt oder qualitativ hochwertige Marketi ...

11. Jahresforum Shared Services & Outsourcing Woche 2016

16.08.2016: Über 280 Teilnehmer kamen zur 10. Shared Services & Outsourcing W ...

dialfire - Outbound Callcenter Software aus der Cloud

15.03.2016: Mit Hilfe von Dialfire können Einzelpersonen und/oder Callcenter mit ...

Avedo auf der Call Center World 2016

11.02.2016: Leipzig, 11. Februar 2016 - Avedo, einer der führenden deutschen Dial ...

Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom

02.11.2015: Rostock, 02. November 2015 - Transcom (http://www.transcom.com), der ...

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

26.10.2015: (NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jähr ...

Stellenangebot: Vertriebsprofi im Innendienst (m/w)

29.06.2015: Für die Verstärkung unseres Vertriebs- und Marketing Teams bieten wi ...

Bekannte Namen verkaufen besser - warum eigentlich?

29.05.2015: Verfasst wurde das Buch von Unternehmensberater Robert Nabenhauer. Er ...

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

08.05.2015: Frankfurt am Main, 08. Mai 2015 - Wenn verschiedene Call Center gleich ...

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

13.02.2015: Ahlen, 13. Februar 2015 - Voxtron hat eine innovative Lösung in bishe ...

Deutlich höhere Produktivität in der Logistik

01.12.2014: Ein weltweit operierendes Logistikzentrum im Norden Deutschlands forde ...

Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...

20.05.2014: (NL/5471133475) Verbraucher haben andere Wünsche über Anrufe als Unt ...

Konsequente Standortpolitik der Invitel Unternehmensgruppe

09.05.2014: Angepasste Arbeitsmarktstrategie Diese Strategie ermöglicht der Unte ...

Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform

30.04.2014: (NL/7303287757) Datenschutz und Ausbau der Kommunikationskanäle sind ...

Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

28.04.2014: Es ist immer noch das effektivste Verkaufsgerät ? trotz Internet und ...

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

22.04.2014: Was wollen meine Kunden, was brauchen meine Kunden, was denken meine K ...

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

01.04.2014: (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactce ...

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

15.03.2014: Die Mehrzahl der Unternehmen in deutschsprachigen Raum, nutzen nicht d ...

Telemarketing-Agenturen richtig führen - Praxis-Seminar für Dienstleistersteuerer

06.03.2014: Hamburg, 06. März 2014 ? Wenn Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten ...

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben

26.02.2014: (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcent ...

Guided Tours für Auszubildende auf der CCW macht Halt bei Grutzeck-Software

23.01.2014: (NL/6519303551) Guided Tours sind ein spezieller Service für Messebes ...

Call Center organisieren sich neu

01.11.2013: Das Outsourcingnetz neuen Typs hat Potential Outsourcingworld ist ...

Die gevekom GmbH stellt ab sofort 100 neue Mitarbeiter ein!

29.10.2013: 29.10.2013 Die gevekom GmbH schafft 100 neue Arbeitsplätze in Dresden ...

Schnell und preiswert zur eigenen professionellen Website

05.10.2013: Einfach und schnell zu einer optimalen Website. Mit diesem Template be ...

Hertz intensiviert weltweites Outbound-Geschäft

25.09.2013: Discover the World Marketing übernimmt als General Sales Agent (GSA) ...

Career Dates: Karriereeinsteiger treffen Outbound Software Spezialisten 4Com

13.07.2013: (NL/1423477368) Auf der Firmenkontaktmesse „Career Dates 2013 “ de ...

VoIP-Komplettlösung für In- und Outbound Software: Softphone-Einsatz jetzt noch einfacher

06.07.2013: (NL/8262017243) 4Com erweitert seine VoIP-Lösung „4Com Softphone“ ...

7 Schritte zum Aufbau von Telefonmarketing im eigenen Unternehmen

11.04.2013: Wenn eine Sekretärin beauftragt wird, Termine für den Außendienst z ...

Lead Management und Leadgenerierung für Reifenhersteller

12.03.2013: Die "alivello" GmbH aus Ladenburg, einem spezialisierten Die ...

Hertz stärkt Outbound-Geschäft in Kuwait

28.01.2013: Eine starke Partnerschaft für einen wachsenden Markt: Die Transworld ...

DGAP-News: Squire Sanders (US) LLP: Squire Sanders stellt gemeinsame Studie mit mergermarket zu Outbound M&A-Trends in China vor

04.10.2012: DGAP-News: Squire Sanders (US) LLP / Schlagwort(e): Studie/Fusionen&am ...

In unseren Schulen fehlt ein Fach

04.07.2012: Jeder von uns unterhält sich gerne, sei es am Telefon oder im persön ...

Tectum Group schließt strategische Neuausrichtung ab

29.06.2012: Gelsenkirchen, 29. Juni 2012. Ab sofort übernimmt Andreas Alex als CE ...

Telefonischer Sekretariatsservice als Urlaubsvertretung

01.06.2012: Zur bevorstehenden Urlaubszeit wird es in zahlreichen Unternehmen wied ...

Vier heiße Tipps für Contact Center zur kostenlosen Warteschleife

23.02.2012: Top Tipp Nr. 1: Voice Self Service Automatisierte Sprachdialoge für ...

Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"entwickelt sich weiter

26.01.2012: (NL/1332812064) Dialog ist Trumpf. Nicht nur im Kundengespräch. auch ...

Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten

10.01.2012: Der Multichannel-Marketing-Dienstleister wirft damit vom Start weg lan ...

Tectum im BITKOM

19.12.2011: Gelsenkirchen, 19. Dezember 2011. Seit Dezember ist die Tectum Group M ...

Telefontraining für alle! Alles im Griff am Telefon. Seminare rund um richtig telefonieren erfreuen sich reger Herbstnachfrage

21.11.2011: Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenser ...

www.4com.de präsentiert innovative Virtual und Local CRM Lösungen für Unternehmen

11.11.2011: Das komplett webbasierte 4Com CRM ermöglicht nicht nur ein standortü ...

Tectum Business Solutions verstärkt Geschäftsleitung

07.10.2011: Gelsenkirchen, 7. Oktober 2011. Am 4. Oktober übernahm Klaus-Ulrich K ...

Logomarketing24 beginnt den Vertrieb für die LogoindexUG

08.09.2011: Frankfurt, den 08.09.2011 Logomarketing24 versteht sich als spezialis ...

Rekordumsatz für die Tectum Group

12.08.2011: Gelsenkirchen, 12. August 2011. Rekordumsatz für die Tectum Group: De ...

Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de.

20.05.2011: Der Sketch "Buchbinder Wanninger" von Karl Valentin aus den ...

Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.03.2011 in Niedersachsen

14.03.2011: Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenser ...

www.amadeussolution.ro Amadeus Solution SRL - perfekter Dienstleister aus Rumänien

31.01.2011: Zum Kernbereich der Amadeus Solution S.R.L. gehört ein international ...

Tectum erweitert Standort

26.01.2011: Recruitment-Kampagne mit RWO wird ausgebaut Gelsenkirchen, 26. Januar ...

XPRON 2010: 69% Umsatzsteigerung, 21 neue Kunden, 15 neue Mitarbeiter, neue Webseite und Firmenumzug

20.01.2011: Das Jahr 2010 brachte für die Firma XPRON international GmbH viele Ne ...

Schenken Sie sich zu Weihnachten eine Chefsekretärin!

16.12.2010: Eine Chefsekretärin zu Weihnachten? Dieser Wunsch soll für die neuen ...

Aktueller Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Frankfurt am 11.01.11, Hessen

10.12.2010: In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie ein ...

Termin 2011 Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bayern München am 11.01.20111

10.12.2010: In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie ein ...

Telefontraining Seminar Bestnote SEHR GUT (1,0). Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement

09.11.2010: Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenser ...

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bremen am 20.10.2010

12.10.2010: In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie ein ...

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

11.10.2010: Konsequent auf Dialog getrimmt bietet das „Erfolgreiche Callcenter†...

Sven Rettig ist neuer Regionalleiter des Call Center Forums

28.06.2010: Sven Rettig, Kontaktmanager der TAS AG, stellte sich erstmals zur Wahl ...

11 Jahre Branchenkompetenz in Leipzig - Die TAS AG feiert ihr Standortjubiläum

28.06.2010: Heute ist aus der Vision ein gestandenes Unternehmen geworden, das kon ...

Informationsverluste vermeiden, Prozesse beschleunigen – CRM-Software makelt Vorgänge

27.05.2010: Wer im Team arbeitet, kennt die Situation: Ein Anruf wird von der Tele ...

Eine Chance auf Zukunft

26.04.2010: Die TAS AG wird auch in diesem Jahr wieder Ausbildungsplätze für die ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z