Samsung Galaxy Tab: Der marketingshop blog startet neue Serie
ID: 291516
Was macht das Galaxy Tab gegenüber dem iPad so konkurrenzfähig? Welches Zubehör und welche Apps eignen sich? Was ist den Machern von Samsung bei ihrem Tablet gelungen, was nicht? Wie macht sich das Gerät im Business-Einsatz? Antworten auf diese Fragen soll es in den kommenden Wochen auf dem marketingshop blog geben.
Teil 1 der Serie: Galaxy Tab vs. iPad
In Teil 1 der Serie geht es um die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Konkurrenten. Nicht nur in der Optik, auch in den Leistungen und Funktionen treten Galaxy Tab und iPad gegeneinander an - und nicht selten gewinnt das Samsung-Gerät.
Wie das Tablet auch in anderen Bereichen überzeugt und warum sich immer mehr User für das Galaxy Tab und nicht das iPad entscheiden, das gibt es nachzulesen in der neuen Serie auf dem marketingshop blog.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Catherine Kimmle
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-13
Fax: 030-2021513-29
catherine.kimmle(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de
Datum: 09.11.2010 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 291516
Anzahl Zeichen: 1439
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.11.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Samsung Galaxy Tab: Der marketingshop blog startet neue Serie "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).