Schamloser Abstauber Bruederle wieder unterwegs
ID: 310197
Schamloser Abstauber Bruederle wieder unterwegs
Wenn es gelingen sollte, mit Hilfe eines Investors aus Katar die Uebernahme von Hochtief zu verhindern, ist Wirtschaftsminister Bruederle der Letzte, der sich dessen ruehmen sollte. Da gab es Andere, die mehr dazu beigetragen haben. Bruederle dagegen stellt sich nach wie vor quer, wenn es darum geht, das deutsche Uebernahmerecht dem europaeischen Standard anzupassen. Als schamloser Abstauber ist Bruederle gerne unterwegs. Wenn es aber drauf ankommt, versagt er.
© 2010 SPD-Bundestagsfraktion
Pressestelle
Internet: http://www.spdfraktion.de
E-Mail: presse@spdfraktion.de
Tel.: 030/227-5 22 82
Fax: 030/227-5 68 69
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.12.2010 - 20:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310197
Anzahl Zeichen: 1122
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 226 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schamloser Abstauber Bruederle wieder unterwegs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SPD-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).