Damit der Umsatz stimmt.

Damit der Umsatz stimmt.

ID: 314955

Mit dem Store Check am Point of Sale, werden alle Einfluss-Faktoren auf das Kaufverhalten von Kunden erfasst und ausgewertet



Damit der Umsatz stimmt.Damit der Umsatz stimmt.

(firmenpresse) - Gräfelfing, 10. Dezember 2010: Am PoS entscheidet der Kunde über Sein oder Nichtsein durch Kaufen oder Nichtkaufen. Deshalb müssen Ladengestaltung, Produktpräsentation und Servicequalität optimal auf seine Bedürfnisse ausgerichtet sein und sich durch Eigenständigkeit vom Wettbewerb differenzieren. Der von FairControl entwickelte Store Check garantiert die fundierte Prüfung des bestehenden Shopkonzeptes und arbeitet Optimierungspotenziale heraus. Bei Store Checks werden leistungsfähige Erhebungsmethoden eingesetzt: Mystery Shopping zur objektiven Prüfung der Beratungs- und Servicequalität, Kundenbe-fragungen direkt am PoS, Wegeverlaufsanalyse und Verhaltens-beobachtung sind die Instrumente zur Beantwortung der wesentlichen Fragen. Der FairControl Store Check unterstützt Stores bei
der Erreichung nachfolgender Ziele:
-Systematische Ausrichtung des Shopkonzepts auf die Bedürfnisse der Kunden;
-Sicherstellung einer kundenorientierten Sortimentsplanung und -gliederung;
-Aktivierung Ihrer Kunden durch die systematische Platzierung von Eye-catchern;
-Messung und Steuerung der Service- und Beratungsqualität der Mitarbeiter.
Da sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, wächst die Notwendigkeit, sich gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren und erfolgreich zu profilieren. Der FairControl Store Check ist ein wesentliches Instrument dazu.
Store Check


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Spezialisiert auf die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation.
Die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation ist seit 1998 unser Spezialgebiet. FairControl
analysiert die Wirkung aller Kommunikationsmaßnahmen, die ein Unternehmen direkt und
persönlich erlebbar machen. Unsere Kernkompetenz ist dabei die Erfolgskontrolle von
Marketingaktivitäten, insbesondere von Messen, Events und Sponsoring. Weitere
Forschungsschwerpunkte sind Point-of-Sale Analysen sowie Messungen der
Servicequalität im persönlichen Kontakt mit Kunden, z. B. über Call Center-Hotlines.



PresseKontakt / Agentur:

QONTUR: marketing communications
Christoph R. Quattlender
Uhlandring 18
72829
Engstingen
quattlender(at)qontur.de
07129-930180
http://www.qontur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaub mit affilinet: neues Exklusiv-Partnerprogamm von reise.de Interview mit Sebastian Günther: Worauf Unternehmen bei der Auswahl einer SEO-Agentur achten sollten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.12.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314955
Anzahl Zeichen: 1558

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph R. Quattlender
Stadt:

Gräfelfing


Telefon: +49 (0)89 85 89 62-50

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Damit der Umsatz stimmt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FairControl GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Professionelles Lead-Management ...

Ohne professionelles Lead-Management kein nachhaltiger Unternehmenserfolg. In vielen Unternehmen schlummern wertvolle Daten ungenutzt im Dschungel von Kunden- und Interessentendateien, die oftmals unübersichtlich angelegt und ohne vertiefende Geda ...

Alle Meldungen von FairControl GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z