Damit der Umsatz stimmt.
Mit dem Store Check am Point of Sale, werden alle Einfluss-Faktoren auf das Kaufverhalten von Kunden erfasst und ausgewertet

(firmenpresse) - Gräfelfing, 10. Dezember 2010: Am PoS entscheidet der Kunde über Sein oder Nichtsein durch Kaufen oder Nichtkaufen. Deshalb müssen Ladengestaltung, Produktpräsentation und Servicequalität optimal auf seine Bedürfnisse ausgerichtet sein und sich durch Eigenständigkeit vom Wettbewerb differenzieren. Der von FairControl entwickelte Store Check garantiert die fundierte Prüfung des bestehenden Shopkonzeptes und arbeitet Optimierungspotenziale heraus. Bei Store Checks werden leistungsfähige Erhebungsmethoden eingesetzt: Mystery Shopping zur objektiven Prüfung der Beratungs- und Servicequalität, Kundenbe-fragungen direkt am PoS, Wegeverlaufsanalyse und Verhaltens-beobachtung sind die Instrumente zur Beantwortung der wesentlichen Fragen. Der FairControl Store Check unterstützt Stores bei
der Erreichung nachfolgender Ziele:
-Systematische Ausrichtung des Shopkonzepts auf die Bedürfnisse der Kunden;
-Sicherstellung einer kundenorientierten Sortimentsplanung und -gliederung;
-Aktivierung Ihrer Kunden durch die systematische Platzierung von Eye-catchern;
-Messung und Steuerung der Service- und Beratungsqualität der Mitarbeiter.
Da sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, wächst die Notwendigkeit, sich gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren und erfolgreich zu profilieren. Der FairControl Store Check ist ein wesentliches Instrument dazu.
Store Check
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Spezialisiert auf die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation.
Die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation ist seit 1998 unser Spezialgebiet. FairControl
analysiert die Wirkung aller Kommunikationsmaßnahmen, die ein Unternehmen direkt und
persönlich erlebbar machen. Unsere Kernkompetenz ist dabei die Erfolgskontrolle von
Marketingaktivitäten, insbesondere von Messen, Events und Sponsoring. Weitere
Forschungsschwerpunkte sind Point-of-Sale Analysen sowie Messungen der
Servicequalität im persönlichen Kontakt mit Kunden, z. B. über Call Center-Hotlines.
QONTUR: marketing communications
Christoph R. Quattlender
Uhlandring 18
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Engstingen
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http://www.qontur.de
Datum: 14.12.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314955
Anzahl Zeichen: 1558
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph R. Quattlender
Stadt:
Gräfelfing
Telefon: +49 (0)89 85 89 62-50
Kategorie:
Marketing & Werbung
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