Hybrid-TV Workshop - wie Internet und TV verschmelzen

Hybrid-TV Workshop - wie Internet und TV verschmelzen

ID: 319025
(firmenpresse) - Fernseher und Internet in einem Gerät – das wünschen sich immer mehr Konsumenten. Denn
Hybrid TV bietet viele Vorteile für die Kunden: sie können programmbegleitende
Informationen auf Knopfdruck abrufen, bequem und mediengerecht Mediatheken,
Tagesschau.de, Youtube , eBay, eCommerce, Video on Demand etc. nutzen und haben
neue Möglichkeiten, Spiel und Spaß am Fernseher mit TV-Apps zu erleben. Außerdem
verschafft das „vernetzte“ Fernsehen neue Chancen für Content-Anbieter Ihre Inhalte zu
vermarkten.

Die vielen Vorteilen führen dazu, dass sich diese neue Generation von Fernsehern und TV-
Receivern, die die Nutzung von Internet-Inhalte im „Leanback-Modus“ ermöglicht,
zunehmend durchsetzt und schnell breite Unterstützung in Deutschland und Europa findet.
Dies veranlasst immer mehr Experten sich mit der Zukunftsentwicklung der Hybrid TV-Geräte
zu beschäftigen. Erst vor Kurzem hat Mind Business Consultants eine Untersuchung der
Geschäftschancen mit Hybrid-TV abgeschlossen und bietet nun ein Workshop an. Dieses
zeigt unter anderem die Nachfrageentwicklung der letzten Jahre, schildert die neue Welt der
Hybrid-TV Angebote im Vergleich sowie die Hybrid-TV Entwicklung bis 2015. Des Weiteren
wird im Workshop Content-Anbietern verdeutlicht, wie sie den richtigen Einstieg ins Hybrid-
TV Angebot finden.
Das Workshop-Angebot richtet sich an Verlags-Entscheider, die das Business Development
verantworten sowie an Handelsunternehmen / Online-Shopping / E-Commerce Anbieter.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Supertalent 2010: Michael Holderbusch ungerecht bevorzugt ? Michael Holderbusch: Seine Rolle bei „Das Supertalent“ bleibt umstritten
Bereitgestellt von Benutzer: mindBC
Datum: 21.12.2010 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 319025
Anzahl Zeichen: 1625

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fernsehen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hybrid-TV Workshop - wie Internet und TV verschmelzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mind Business Consultants (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Social Commerce - die hohe Kunst des vernetzten Kommerz ...

Düsseldorf 14.03.2012 – Fest verankert ist in uns Menschen das Bedürfnis nach Erfahrungsaustausch. Das Social Web bietet eine neue Arena für diesen Dialog in der digitalen Welt. Noch findet die kaufrelevante Online-Kommunikation nicht primär au ...

Alle Meldungen von mind Business Consultants


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z